der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil die sehr schön und weich waren (du hättest die bestimmt auch geklaut)

  • Weil es auch Kekse hätten sein müssen... naja, eigentlich sollte ich ja Daymien dafür bannen, aber er ist ja nicht da...


    Daymien , nächstes mal dann bitte Kekse an die Wäscheleine hängen :3

  • Weil sie mich bannen möchte, weil Daymien nicht auf mich hört

  • Weil er undankbar ist

  • Weil das doch stimmt in diesem Fall (er ist aber eigentlich sehr nett und dankt ja auch immer, war ja eh nur ein Scherz xD)

  • Weil er keine Komplimente mag


    Weil sie schneller war

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Weil sie 10 Einwohner hat

  • Weil mir bei ihren Einwohnern keiner auffällt den ich unbedingt haben möchte (Bocki wäre vielleicht nett, aber er war mir nie SO wichtig...)

  • Weil sie mir dann ja mal Bescheid geben kann, er ist mir zwar nicht super wichtig, aber wohl deutlich besser als ein zufälliger Einwohner xD

  • Weil das bei ihr sehr lange dauert, bei mir sollte das ja fast doppelt so schnell gehen (sind ja nur etwas mehr als halb so viele xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!