Weil er aber gerade für die "interessanten" Sachen im Allgemeinen bekannt sind xD
Aber ja, er hatte auch viele gute Ideen... aber die sind halt bei vielen Nicht-Philosophen nicht so bekannt xD
Weil er aber gerade für die "interessanten" Sachen im Allgemeinen bekannt sind xD
Aber ja, er hatte auch viele gute Ideen... aber die sind halt bei vielen Nicht-Philosophen nicht so bekannt xD
Weil die leider auch bei vielen Psychologen nicht so bekannt sind
So was ich bisher erlebt habe
Was schade ist denn gerade Psychologen sollten seine Ansätze und Projekte kennen
Denn da waren wirklich wichtige Sachen mit dabei... und er ist auch nicht unwichtig
Aber ist leider nur für das interessante Zeug bekannt...
Weil ich das auch schade finde...
Das ist so, als würde man Evolution ignorieren, nur weil der Herr Darwin auch "interessante" Ideen hatte...
Weil das ein sehr guter Vergleich ist!
Und Darwins interessante Ideen...fallen witziger weise eher immer unter den Tisch
Weil ich Darwins "interessanten" Ideen bisher nur von Religiösen Leuten gehört habe, als Argument gegen Evolution...
Ein schwaches Argument... aber das scheinen die nicht zu verstehen?
Weil ich Darwin nur immer eher oberflächlich gestreift habe also naja mehr oder weniger
Bin eben kein extreme Darwin Forscher und Experte oder so
Der hatte schon einige abgefahrenen Ansätze und Ideen
Weil ich bei Darwin auch alles ignoriere, was nicht mehr von Bedeutung ist xD
Und das was noch heute von Bedeutung ist... sind halt sehr wichtige Sachen xD
Weil das auf jeden Fall auch eine Methode ist
Und schon bemerkt, dass wir hier irgendwie alleine sind
Weil ihr das nicht mehr seid
Weil sie jetzt auch wieder dabei ist
Weil ich aber nicht wirklich lang da sein werd
Weil ich auch kurz wieder da bin
Weil ich auch nur so halb da bin
Irgendwie erwischt mich auch gerade der Nachmittagstief
Weil ich mich frage, ob es beim Angelturnier jetzt lebenslang die gleichen Sachen zu gewinnen gibt.
Mein Biber steht seit 9.00h arbeitslos auf dem Marktplatz rum und überprüft zum 480. Mal den Schwimmer seiner Angel.
Weil ich das aber leider stark vermute
Weil sie da richtig vermutet. Der hat immer die gleichen Sachen. Außer nintendo kommt mal auf die Idee dem neue zu geben
Weil er wohl nicht so für Massenproduktion ist sondern bei einem kleinen Sortiment bleiben will
Weil ich müde von der Arbeit bin und kein guter Grund da ist XD
Weil sie an einem Samstag arbeitet :o
Weil das das Schicksal des Handels ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!