der user über mir soll gebannt werden weil...

  • weil es meistens nicht so gut passt, wenn man sich nicht wirklich überlegt, wie man es schreiben soll xD

  • Weil so früh wach war ich doch gar nicht??


    War ja auf das Otti hat Sabi gefangen bezogen und naja die Uhrzeit zu der ich das geschrieben habe war das so früh?


    Und ist das Rocher Eis zu empfehlen?

  • Weil sie inzwischen 100 Sternis mehr hat, ansonsten sind es aber noch die gleichen Zahlen wie gestern :3

  • Weil... doch... aber inzwischen hat sie wohl einen Beitrag geschrieben xD

  • Weil ich da gerne auch probieren würde smiley162.png

  • Weil ich da gerne auch probieren würde

    Weil ich das sofort möglich machen würde, wenn es eine Dorsten-Schweden-Klappe gäbe!


    (und weil ich verwirrt bin. Hab gerade nach der Zahl gesucht, die dran ist)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Weil ich wohl mal die Augen offen halten muss im Supermarkt um es zu probieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!