der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiß wann es los geht :blush: :cold:


    Aber ich vermute erst ab oder nach 18 Uhr


    Und dann könnte sie ja auch kommen :sing: :flowershower: :inlove:

  • Weil ich dann gerne kommen werde :flowershower:

  • Weil sie bestimmt auch herzlich willkommen und eingeladen ist


    Oder Stilzchen ?


    (Lade einfach so leute zu der poolparty einer anderen Person ein, ohne zu fragen...)

  • Weil sie mich zu Poolpartys anderer Leute einlädt :flowershower:

  • Weil das nach Spaß klingt :flowershower:


    Um wie viel Uhr wäre das eigentlich? Nach 18 Uhr käme ich auch gerne, vor 18 Uhr kann ich halt nicht xD

    Weil ich wohl ab 18.30h öffne (vorher aber auch gern für die, die schon heute Vormittag/Mittag mal testen wollen!)

    Das Geile ist ja, dass es auch im Multiplayer funktionert, hihi.

    Jeder muss seine eigene Leiter mitbringen (ich kann auch ein paar dahin legen). Wenn ihr einmal im Wasser seid, könnt ihr sogar keschern, aber nicht angeln. Und alle Emotionen sind möglich.

    Was ich NICHT weiß, ist, ob ich das Ganze per Minustaste beendet bekomme, denn aus dem Wasser kommen wir nicht mehr raus, wenn wir einmal drin sind :laugh:

    Aber warum sollte das mit der Minustaste nicht funktionieren, ne?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Weil das mit der Minustaste uns direkt abreisen lassen würde... wir kommen so also aus dem Wasser raus... aber fliegen dann sofort nach hause xD

  • ...weil Notrettung funktioniert nicht?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • weil Notrettung nur auf der eigenen Insel funktioniert


    Und ich glaube auch nur, wenn man keinen Besuch hat? Da bin ich mir nicht ganz so sicher...

  • Weil das mit der Minustaste uns direkt abreisen lassen würde... wir kommen so also aus dem Wasser raus... aber fliegen dann sofort nach hause xD

    Weil das doch okay wäre, wenn sich alle einig sind. Shoppen und den anderen Kram kann man doch vorher.

    (Ohhh, und übrigens DANKE :kuss::kuss: für den Zitronenfalter :)) Der steht schon neben dem Hexenbuch)


    ...weil Notrettung funktioniert nicht?

    Das ist ne gute Idee, müssten wir mal testen. Vielleicht kann ja jemand schon heute Morgen zum Ausprobieren vorbeikommen?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • weil Notrettung nicht auf anderen Inseln funktioniert xD


    Wenn das nicht geändert wurde, dann geht das einfach nicht xD


    Man kann auch einzeln mit Minus abreisen, wir müssen uns also nicht unbedingt alle einige sein, wann wir nach hause wollen :3

  • Weil ich mich gerade frage ob Stilzchen uns wirklich nur zum planschen einlädt oder wir alle in ihren gut getarnten Hexenkessel steigen...


    Aber sowas würde sie dich nicht tun...


    Oder...


    Oder?...


    Oder?!!...

  • Weil ich mich frage was für einen Bug ihr da gefunden habt und leider bis 22 Uhr arbeiten muss und nicht mit planschen kann :(


    Das hätte ich gerne als Video aufgenommen XD


    Wenn ihr mit minus abreist und es blockiert seit ihr alle wieder am Flughafen ausser der der gehen wollte. Der ist weg

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weil ich mich gerade frage ob Stilzchen uns wirklich nur zum planschen einlädt oder wir alle in ihren gut getarnten Hexenkessel steigen...


    Aber sowas würde sie dich nicht tun...

    Weil: wer sich benimmt, hat nichts zu befürchten...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Weil sie sich nicht benehmen kann :o


    Und das mit dem Glitch ist, dass wenn man bestimmte Möbelstücke geschickt platziert, dann kommt man da unter Umständen mit einer Leiter drauf... Das mag das Spiel nicht und versucht dich davon runter zu ziehen... wenn du dann von Wasser umgeben bist, dann landest du halt im Wasser

  • Weil sie sich dazu ja aber benehmen können muss


    (Siehe oben)

  • Weil sie von mir aus trotzdem gerne kommen darf :3


    Stilzchen hat eh kein Recht mehr zu entscheiden, wer zu ihrer Poolparty kommt und wer nicht, oder?


    Erst lädt Fibs mich ein, ich lade Sabi ein, Daymien darf auch gerne kommen, etc... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!