Weil ich mich gerade nicht einmal daran erinnere, dass sie Kappen auf dem Kopf tragen
Was ist los mit mir O.O
Weil ich mich gerade nicht einmal daran erinnere, dass sie Kappen auf dem Kopf tragen
Was ist los mit mir O.O
Weil so:
Weil ja stimmt
Danke für das auffrischen meines, anscheinend jetzt schon immer schlechter werdenden, Gedächtnisses
Echt Flugbegleiter?
Für mich sehen sie wie zwei Kinder oder so Obst oder Gemüseverkäufer vom Markt aus
Weil ich zu lange "weg" war und mich wohl zu mehreren Sachen äußern möchte xD
1. Klar, die Apokalypse wäre schlimm... aber so schlimm wird es bestimmt nicht, was ich meinte war, dass es wohl nicht zur Apokalypse kommen wird
2. Die Nookies sind doch nicht so schlimm mit den Rübenpreisen... jeden Sterni, den sie mehr geben, als Jorna genommen hat, ist reiner Verlust... wir sollten also froh sein, dass sie überhaupt über Jorna's Preis drüber kommen... und 40% Gewinn ist nicht nur großzügig von den Nookies, es kommt sogar ziemlich oft vor...
Sich da zu beschweren, dass sie einem nicht noch mehr Geld schenken ist also... irgendwie frech xD
wir sollten also froh sein, dass sie überhaupt über Jorna's Preis drüber kommen... und 40% Gewinn ist nicht nur großzügig von den Nookies, es kommt sogar ziemlich oft vor...
Sich da zu beschweren, dass sie einem nicht noch mehr Geld schenken ist also... irgendwie frech xD
Weil du das ernst nimmst???
Weil ich mich da (wenigstens für einen Moment anschließen muss) und mich frage:
Spricht da bearb oder Nook?
Nein aber ich kann dich verstehen und denke auch, dass sie schon nicht immer unfair sind ;)
Und ja also vor der Apokalypse ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie die Apokalypse die ist dann wiederum schlimm
Gut, dass wir das geklärt habe
Weil ich das nicht so ganz ernst meine... und... ja, natürlich spreche ich und nicht Nook (wobei er wohl das gleiche sagen würde, ist ja nicht wirklich geheim, oder schlimm für ihn) xD
In 85% der Fälle bekommt man einen besseren Preis, als den von Jorna, man macht also nur in 15% der Wochen Verlust... meistens nicht mal einen schlimmen... in der Regel nicht mehr als 50% (Wenn man das verkaufen nicht vergisst... in dem Fall ja 100% Verlust xD)
In 85% der Wochen machen die Nookies Verlust... deutlich mehr, als du in den übrigen 15% verlierst... immerhin kannst du bis zu 500% Gewinn machen... 100% Gewinn ist nicht selten, 40% passiert recht oft...
weil sie wieder ihrem Namen gerecht wird :3 Rübenguru x3
Weil das doch nicht mein Name ist? :o
Das ist mein Titel
Was ist eigentlich aus der Rübenmafia geworden? (Sollte ich das nicht wissen? )
weil ich ihren Namen kenne.. und nun bin ich was besonderes. Wer kennt noch Rumpelstilzchens namen?
Weil ich da auf "Rumpelstilzchen" tippen würde? xD
weil ich denke dass es mehr noch sind XD
Weil ich denke, dass es nicht Rumpelstilzchen ist xD
Sie fragt Ja nach Rumpelstilzchens (bearbs) Namen
Da wird es also sicherlich nicht Rumpelstilzchen sein
Weil ich die Frage da ein bisschen wörtlicher genommen habe xD
Weil sie so vielleicht auch nur von sich ablenken wollte
Weil das durchaus korrekt ist
Das würde ich aber nicht zugeben
weil sie es gerade getan hat.
weil ich das leugnen werde... denn ich habe es nicht getan
Weil das durchaus korrekt ist
Weil Beweise!
Weil das fast schon an Werwolf erinnert xD für immer festgehaltene Beweise werden wieder zitiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!