Rübenhandel

  • Jo

    Dodo Code: -gelöscht-


    bin nur bis 15:30 Uhr online! Kann später nach der Arbeit ab 22:30 Uhr auch kurz aufmachen.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    2 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Gutnich mavh dann in 5 Minuten auf.

    Rechts bom Flughafen liegen Rezepte zum mitnehmen, Schubert ist auch da und Shoppen kannste auch gerne.

    Ach ja warm anzoehen, es schneit ?

    Dodocode: B33F9

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • Zora, bist du etwa auf der Südhalbkugel?

    Schon allein das würde mich da mal hin locken um ein paar Fische und Insekten zu fangen xD


    Ich hätte auch noch 3000 Rüben die ich wohl gerne verkaufen würde :sing:


    Hast du zufällig noch auf?

  • Hallo Rübengemeinde,


    bei mir auch 90.


    Dodo-Code G9TY8


    Shoppen geht nebenbei nicht, da ich afk bin, aber Anleitungen dürft ihr gern mitnehmen.

    Es gibt nur einen Weg zur Rotznase, immer am Zaun entlang :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es gibt nur einen Weg zur Rotznase, immer am Zaun entlang :laugh:

    War vorhin bei dir und hab Rüben gekauft. Danke!
    Darf ich an dieser Stelle kurz fragen, wir die Rotznase in den Zaunbereich kommt, die läuft doch immer irgendwo rum? Bin neu in der Thematik :blush:

  • Man muss die Rotznase einfach nur einzäunen, wenn man sie sieht.

    Man kann sie auch eingraben. Spieler können ein Loch überspringen, die Rotznase aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • War vorhin bei dir und hab Rüben gekauft. Danke!
    Darf ich an dieser Stelle kurz fragen, wir die Rotznase in den Zaunbereich kommt, die läuft doch immer irgendwo rum? Bin neu in der Thematik :blush:

    man kann sie einfach "einzäunen", wenn man sie in einen bestimmten Bereich schubst, meckert sie nicht, im Gegensatz zu den anderen Bewohnern :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe vor einer weile eine neue Insel angefangen, die dann vor der Echtzeit gestartet um am Anfang etwas vorspulen zu können. Bei mir ist gerade Mittwoch der 17. Juni 8:42 und ich habe einen Rübenpreis von 397 Sternis.


    Der Dodo Code ist BTRFN


    Die Sachen die am Eingang liegen (Anleitungen und Fossilien) kann man gerne mitnehmen (oder Tauschen, wenn einem das lieber ist, das getauschte dann bitte östlich (rechts) vom Eingang an den Strand legen, das ist da wo mein Haus ist)


    Spenden für den Rübenverkauf sind eigentlich nicht erwünscht, aber da mir gesagt wurde, dass das wohl einige trotzdem machen...

    Ihr könnt Spenden westlich (links) vom Eingang an den Strand legen, ich werde mir hier im Forum dann wohl einen Wettbewerb oder so einfallen lassen, wo jemand die dann gewinnen kann


    (edit: Gerd ist auch da)


    (edit 2: Ich habe jetzt zwar zu, aber bis 16:00 Echtzeit gilt der Preis noch und ich kann ggf. noch auf machen, bitte einfach eine Konversation starten, oder über Discord)

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Montag morgen Start bei mir 70 Sternis

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!