[BEENDET] Verlosung AC Nintendo Switch Item!

  • Hallo, ihr Lieben. :sing:


    Das Warten hat ein Ende & ich habe endlich auch meine Switch mit Animal Crossing bekommen! (danke DHL für die 4 Tage Verspätung)


    Wie einige von euch sicher wissen, ist kein Spiel zu Anfang an perfekt & so gibt es hin & wieder Bugs (keine Käfer), die dazu führen, beispielsweise Items klonen zu können. Das habe ich auch gemacht, mit der Nintendo Switch im ACNH Style. Da ich noch einige (genau genommen 24) übrig habe, würde ich diese gerne verlosen.


    Falls ihr also kein Problem mit "Cheatitems" habt, könnt ihr gerne an meiner Verlosung teilnehmen!


    Was ihr dafür tun müsst? Einfach ein Bild von eurer Insel einfügen oder (falls ihr keine Bilder von der Switch übertragen könnt) ein wenig über eure Insel erzählen. Welche Bewohner ihr habt, was eure Lieblingsplätze (bis jetzt) sind & so weiter.


    Das Ganze geht bis zum 13.4., also Ostermontag.


    Sollten es mehr als 24 Teilnehmer sein, werde ich auslosen, ansonsten war Oh halt gut gelaunt & jeder bekommt eine. :flowershower:


    Die Switch..es? sind schon alle eingepackt & warten auf eure tollen Inseln!



    Liebe Grüße,

    Ines :inlove:



    (Ich würde mir wünschen, wenn keine Diskussionen über das Klonen entfachen, da es jedem selbst überlassen ist, wie er spielt & ob er so Items annimmt. :yes:)

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Hui, Das ist ne tolle Verlosung. Ich weiß, dass man den Standard Switch umfärben kann, aber nur 2 zur Auswahl: rot/blau oder nur schwarze Joycons...


    Mir is es egal, ob das Item geklont ist, ist für mich ein Bug noch lange kein richtiger Cheat. :sing:


    Zu meiner Insel:

    Die Insel habe ich den Namen Ōsutoria gegeben und die Inselfrucht ist Pfirsich ?.

    Wenn man auf der Map unten mit Raster sehen kann, werde ich mein Haus demnächst auf B6 übersiedeln.


    Ich habe es mitn Handy vom Fernseher abfotografiert... ^^°


    Meine Inselflagge. :inlove:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Also mein lieblingsort auf der Insel is der geheime Strand :3



    Muss mir noch was schönes überlegen was da hin kommt :o viel platz is da leider nich.


    Als bewohner hab ich jez philippa konrad rubina rosa und oskar ^^ leider noch keine katze aber das kommt sicher :o aber mag die bisherigen bewohner :3 rosa is mir nur zu... rosa. Hab ihr n schwarzes kleid geschenkt xD



    Hatte die ac switch sogar schon mal bei mir zum kaufen aber war gleich am ersten tag und da wollt ich sicher keine 30k sternis für ausgeben xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also,

    Ich habe meine Stadt New L.A. genannt. Den Namen hat mir mein großer Bruder vorgeschlagen und ich liebe ihn. :inlove: Als Startbewohner habe ich einmal Andrea und Siggi :Siggi:. Die neuen Bewohner, die jetzt noch einziehen sind Erik :Erik:, Sophie :Sophie:und Kornelia :Kornelia:. Mein Haus steht am Strand aber ich denke ich werde es noch umsetzten. Mein Lieblingsort auf der Karte ist ein kleiner Strand, den man nur erreicht, wenn man auf die Berge klettert :flowershower:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Mein neuer Lieblingsplatz, seit heute morgen.

    Bin auf Abends gespannt und hoffe, er leuchtet genauso wie sein Gegenstück in New Leaf.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Huch.. Besser spät als nie, oder so :blush:


    Ich muss definitiv noch erforschen wie ich Bilder von der Switch übertrage (einfach per USB? )

    Deshalb hab ich's jetzt dusselig altmodisch abfotografiert :laugh:


    Meine Insel trägt den Namen Euphoria und meinen Lieblingsplatz habe ich direkt sobald es ging zu meinem Garten erklärt. Der Bambus wächst noch... Finde es so schön, dass nachts der Mond und der Sternenhimmel hinter meinem Häuschen über dem Meer aufgehen. :inlove:

    Gestartet bin ich mit Pfirsichen, und Pamela :Pamela: und Pepe :Pepe:.

    Mittlwerweile sind Doro :Doro: Trita:Trita: Lukas:Lukas: Ute :Ute: Krokki :Krokki: und Ottokar :Ottokar:dazugestoßen. Morgen zieht endlich! mein Best Buddy Leonardo dazu :Leonardo::inlove:

    Bin noch viel am aufräumen und umstrukturieren, freue mich sehr auf K.K. morgen und das Terraforming :happy:

  • Inees

    Hat den Titel des Themas von „Verlosung AC Nintendo Switch Item!“ zu „[BEENDET] Verlosung AC Nintendo Switch Item!“ geändert.
  • Matzi

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!