Rhena//Eventstadt braucht eure Hilfe!

  • Hallo zusammen. ich brauche wieder mal eure Hilfe.

    Und zwar brauche ich für ein Videoprojekt gewisse Items.


    Alles was nach Museum ausschaut um sowas nachzubauen


    Echte Kunstobjekte


    Kleidung womit man wie ein Dieb ausschaut

    Kleidung die nach Polizei ausschaut


    (Klingt interessant was? XD)


    Ich zahle gerne auch dafür. Wer spenden möchte, dem danke ich aber auch :D



    Rhenas FC lautet SW- 3057-2396-0615


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bin am muschelteppich und dem Fernseher interessiert :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Leider wiederholt sich das von gestern heute wieder..

    Denke auch heute sind hier wieder alle Knotenpunkte überlastet leider..

    Ich kann nur spät ab 22 Uhr also handeln im Moment wenn die Leute mal schlafen gehen..

    Ist für euch allerdings erstmal schon reserviert :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was macht der Sternenstab?

    Ich bin sicher, das könnte dem Kind gefallen...

    Ich komme voraussichtlich erst Montag wieder zum spielen.

    Kann ich Dich dann per Postkarte bezahlen?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Rhena wird den Fernseher wieder herstellen, sobald sie wieder Äpfel hat XD

    also ja. kommt wieder rein :)


    Ronin

    Du hast Kira in deiner Freundesliste. Nicht Rhena. etwas verwirrend ich weiß XD

    Der Stab wird deiner Tochter bestimmt gefallen. Du kannst dem Stab Kleidung geben und dann mit einem wutscheln zieht man sich die Kleidung an.

    Aber wir können das dennoch per Post machen. ich schubs das dann nachher zu Rhena rüber

    (Stab rechts und links. (Der in der Mitte ist ein Bambusstab. davon hab ich leider kein Rezept XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Boah, komplex...

    :think:


    OK, ich schicke Montag einen Sack Sternis rüber, oder früher, wenn ich dazu komme!

    Und wenn es Montag passt, würde ich gerne die Eventinsel besuchen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ich würde den Apfelstuhl nehmen.


    Wenn du mir erklärst wie das funktioniert. Per Post klang ganz gut :-)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Startpost ist nun der aktuelle Stand der Aufträge zu sehen.


    Per Post geht nur wenn man sich schon mal gesehen hat. dafür muss man also einmal einen Dodo Code fest gelegt haben für einen Tag, oder man kann Rhena zur Freundin nehmen. Dann kann man Cafétopia betreten und handeln und beim nächsten mal gehts auch per Post ;D


    Dank Corona ist halt nur das Netz so dermaßen überlastet dass ich am PC kein bisschen Probleme habe, aber mit der Konsole kann ich so gut wie gar nichts online machen (Briefe schicken geht XD)


    Also aktuell geht es nur spät abends gerade ab meistens 22 Uhr wenn die Leute ins Bett gehen,


    Ronin Montag beginnt mein Arbeitsleben wieder. also bin ich da auch erst ab 21 Uhr ca. da.

    Ware wurde aber verschickt schonmal.


    An Octiotti ebenfalls.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn nochmal ein Sternenstab verfügbar ist, würde ich mir auch einen wünschen :pleased: Ansonsten... würde ich die Tage mal abends vorbeikommen, und auch so eine kleine Spende hinterlassen wollen

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • ich habe ebenfalls ein Früchtezimmer in Planung..

    Sollte die Möglichkeit bestehen, dass du die Apfelitems nochmal craftest oder so.. würdest du mir Bescheid geben, liebste Sabi? P: ♥

  • Du stehst auf der Warteliste Fufu.


    Dazu noch habe ich das Sortiment eben etwas erweitert.

    Viel Spaß beim Shoppen. (was ihr oben seht ist immer der Bestand nach Abzug der Leute die unten stehen bei offene Aufträge)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Leicht OT: ich finde gut, dass Du im EP die ausstehenden Zahlungen aufgeführt hast. Da brauche ich mir selbst keine Erinnerung zu notieren!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!