Rhena//Eventstadt braucht eure Hilfe!

  • Meine Switch räumt einfach immer mal ungefragt meine Freundesliste auf und hat Rhena gefressen.

    Die Masken hat jetzt Kira im Briefkasten.

    Schön wäre es, wenn die Kiste prüft, welche Accounts es noch gibt und welche nicht und dann die alten rausschmeißt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Schön wäre es, wenn die Kiste prüft, welche Accounts es noch gibt und welche nicht und dann die alten rausschmeißt

    Die alten Inseln GIBT es tatsächlich sogar noch... ich könnte meine alte Insel, die ich vor langer Zeit mal hatte, bevor Daymien mir beim Umzug geholfen hat, vermutlich mit der Hilfe von Nintendo widerherstellen


    Ich hatte ja Probleme mit der Switch, bla bla, fast ein Jahr... und danach habe ich die Insel widerhergestellt... die meinten die hätten da 2 Inseln auf meinem Account und gefragt, WELCHE ich davon widerherstellen möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!