Rhena//Eventstadt braucht eure Hilfe!

  • hab mal ne 30 erz spende zukommen lassen. hab gelesen, dass das noch benötigt wurde ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dann wieder eine kleine Bestellung von mir :3 kam endlich dazu mal die Liste durchzuschauen xD


    Muschelteppich


    Megacerops schwanz

    Megacerops torso

    Mammut torso

    Stegosauros schädel

    Stegosaurus schwanz

    Plesiosaurus torso

    Archelon hinterteil

    Dimetrodon schädel

    Diplodocus thorax

    Quetzalcoatlus Flügel L

    Triceratops schwanz

    Anomalocaris

    Dino fußabdruck

    Bernstein


    Is sehr viel mehr geworden als gedacht xD was möchtest du dafür außer sternis? Eisenerz? Oder vllt was anderes?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Oh das ist natürlich mal eine Bestellung :D


    Es haben ein paar Leute Eisen gespendet. Richtig lieb :)

    (und auch anderes. Danke Leute <3)

    Daher brauchen wir da nichts mehr.


    Cafetopia muss irgendwie ja auch eine 3 Sterne Bewertung bekommen für das Tool

    Also wäre z. B auch Möbel für draußen ganz gut. Eben das was zu cafetopia passen könnte

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann bestimmt auch was spenden.

    Was braucht Rhena denn? Und wie mach ich das? Komm ich in deiner Stadt vorbei?

    Ach nee, ich kann ja was schicken.


    EDIT: ich find keinen Switchcode für Rhena/Cafetopia. Bissken verpeilt, aber ich find nix. :sad:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • EDIT: ich find keinen Switchcode für Rhena/Cafetopia. Bissken verpeilt, aber ich find nix.

    Steht direkt im Startpost


    Rhenas FC lautet SW- 3057-2396-0615

    Was genau sie noch braucht weiß ich auch nich :o Sternis? Aber im allg sachen zum draußen aufstellen die zu cafetopia passen um die 3 sterne Bewertung zu bekommen und terraforming freizuschalten

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Magnolia Danke für den Code!

    Freundesanfrage ist raus, dann könnte ich morgen Früh mal gucken, was ich locker machen kann ;)

    Ja, das mit Sachen für draußen hab ich gelesen, ich finde bestimmt was. :thumbup:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Frage, Ich weiß, Bei Rhena is Café das Thema, Aber welche Farben bei Cafémöbel sind gewünscht?

    Weil bunt gemischt sähe glaub ich nit gut aus XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Arina

    Aktuell ist das tatsächlich buntig gemischt schon weil ich erstmal das nehm was ich kriege XD


    Ich denke asiatisch angehaucht, also rot wäre gut?


    oder schwarz? oder dunkelbraun und rot gemischt? XD


    Ich weiß gar nicht so richtig was ich brauche.


    Aber eins weiß ich. Milch und Zucker Set hab ich nu in allen Farbvariationen die es gibt :D

    Tassen hab ich auch einige (ihr seid toll :D )

    das we are open Schild (in Lila.. In grün fänd ich das schön auch) hab ich auch und das kleine Kaffeeschild ebenso.

    Und einen braunen Servierwagen


    Irgendwie brauchen wir ein paar Stühle und Tische die schön zu einem Kaffee passen würden. aktuell finde ich da nichts wo ich sage.. Jau!

    oder eine Theke.. das ist auch bisher unauffindbar.


    So.ny

    Inees

    Ich werde bis Freitag die sachen da noch liegen lassen. Danach wird der Auftrag storniert. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich find zb den romantikgartentisch und stuhl ganz hübsch :o gibts ja auch in verschiedenen farben. Sind zum basteln

    Aber ja so ne Theke oder so hab ich auch noch nix hübsches gesehn

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja, solche Romantik Zeug is fürs Café recht hübsch, und ja, es gibt in mehrere Farben, daher war ja meine Frage, welche Farben eher gewünscht sind. :sing:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Da ihr alle so toll seid und Rhena furchtbar viele Geschenke bekommt und einiges nu nicht nur doppelt sondern 6fach da ist XD


    Hier mal eine kleine Liste was bisher Rhena hat und was sie sucht:


    Sie hat:

    Diner- Esstisch (rot)

    Diner Neonschild (lila)

    Diner- Sofa (schwarz)

    Diner- Tisch (Schwarz)

    Diner- Hocker

    Diner- Tresen

    Restauranttafel (weiß)

    Zahlenrad (Bunte Ziffern)

    Servierwagen (weiß+Rot)


    Gewürzstand (Braun + Orange)

    Glas Kerzenhalter (Lila)

    Gong Fu Teeservice (Goldfische)

    Kaffeemühle

    Kaffeetasse (Schlicht+ Elegant)

    Kerze (Schwarz)

    Mikrowelle (Schwarz+weiß)

    Milch und Zuckerset (Braun +Blumen)

    Rundengong

    Tasse (Weiß, Gelb, Rosa, Schwarz)

    Teeservice (Grün)

    Tischgedeck (Schwarz)

    Warnschild (Stopp)


    Asienregal (Schwarz)

    Küchenregal (Pop)

    Magnet Messerhalter (Edelstahl)

    Notausgangsschild



    Alle Dinge kann Rhena auch für euch bestellen.


    Preis auf Anfrage


    Was Rhena sucht:


    Diner Stuhl (Ideal wäre rot oder Schwarz)

    Diner- Neonschild in Grün




    Andere Farben von den oben aufgelisteten Dingen


    Falls jemand was hat, gerne bescheid sagen. Kira kommt auch für Kosten auf haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!