Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete

  • Ich wusste gar nicht, dass Du ihn abgeworben hattest, Muggelmaus .


    Liebe alle, nach der letzten Verschenkaktion komme ich gerade nicht dazu, meine Liste in Posting #1 zu aktualisieren. Viele der DIYs sind also leider weg. Ich bemühe mich, das schnell zu reparieren.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich wusste gar nicht, dass Du ihn abgeworben hattest, Muggelmaus .


    Liebe alle, nach der letzten Verschenkaktion komme ich gerade nicht dazu, meine Liste in Posting #1 zu aktualisieren. Viele der DIYs sind also leider weg. Ich bemühe mich, das schnell zu reparieren.

    Hab ihn nicht aktiv abgeworben, aber er war bei dir scheinbar auf Kisten, also ich der DIY bei dir war. Dadurch kriegt er einen Platz in meiner Move-in Queue

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ronin hat eine unsichtbare Liste mit denen die ausgezogen sind

    Und Mäuschen hat eine Liste bei der genau die gesammelt werden. Bekommt man wenn man andere besucht


    Mäuschen wird den dann wohl vor Ewigkeiten von Ronins Liste geschnappt haben xD


    Da ich bei mir noch keinen zufälligen einziehen lassen hab müssten da auch gaaaaanz alte Bewohner in der Liste sein x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich war erst letzte Woche erstmalig in der Konstellation dort. Scheinbar halten die Listen dann ewig

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja :). Du bekommst heute Post. Ich muß das Foto erst zur 1. Insel schicken und dann zu dir.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin


  • Hallo!


    Ich würde das DIY Romantikgartenbank & den Blumenständer benötigen!!


    LG :pleased: :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wildworldinsulanerin mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Hallo!


    Ich würde das DIY Romantikgartenbank & den Blumenständer benötigen!!


    LG :pleased: :flowershower:

    Hi, ich hatte vor einiger Zeit eine größere Verschenkaktion und bin tatsächlich noch nicht dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren.

    Es kann also sein, dass diese Anleitungen schon weg sind.

    Ich schaue aber bei nächster Gelegenheit mal nach!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hi, ich hatte vor einiger Zeit eine größere Verschenkaktion und bin tatsächlich noch nicht dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren.

    Es kann also sein, dass diese Anleitungen schon weg sind.

    Ich schaue aber bei nächster Gelegenheit mal nach!


    super ich danke dir! :sing:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wildworldinsulanerin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich kann jederzeit! :sing:

    Prima. Ich bin heute tagsüber wlan-los im Büro.

    Wahrscheinlich werde ich gegen 18:30 Uhr zu Hause die Switch anmachen. Ich schicke Dir hier dann per PN einen Dodo-Codo. Die Anleitungen habe ich vor dem Festplatz abgelegt, einfach vom Flughafen ein kurzes Stück nach oben.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Prima. Ich bin heute tagsüber wlan-los im Büro.

    Wahrscheinlich werde ich gegen 18:30 Uhr zu Hause die Switch anmachen. Ich schicke Dir hier dann per PN einen Dodo-Codo. Die Anleitungen habe ich vor dem Festplatz abgelegt, einfach vom Flughafen ein kurzes Stück nach oben.


    danke dir! :sing:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wildworldinsulanerin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!