[vorerst geschlossen] Kataloginsel

  • Belial Klar :happy: Magst du heute direkt um 14 Uhr vorbeikommen?


    Und an alle: Ich habe ein bisschen die Übersicht darüber verloren, wer schon da war und wer nicht - also schreibt mich an, falls ich euch vergessen habe :blush:Oh, und aus gegebenen Anlass: Die Werkzeuge gehören NICHT zu den Katalogitems. Ich habe die nur am Strand rumliegen, damit ich immer mit jeder Spielfigur schnell Zugriff drauf habe. Das erwähne ich deswegen, weil sie mir vor kurzem von einem Besucher "umgerührt" worden sind :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Oh, wenn das hier noch gibt, dann würde ich auch gerne mal katalogisieren. :sing:

    Jetzt gehts bei mir nicht, da ich bis 22 Uhr arbeiten bin. ^^°

    Aber ab 22:30 Uhr würde gehen oder halt morgen/übermorgen vormittags/mittags?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Hallöchen zusammen:hi:

    Hab jetzt endlich auch mal Zeit zum spielen.

    Würde nun endlich echt gerne vorbei kommen wenn das in ordnung geht:happy:

    Könnte heute noch den ganzen abend

    Auch in die nacht rein

    Oder halt morgen wenns passt:sing:

  • Ich bin’s nochmal. Ich hab auch gerade eine Zweitinsel mit meiner Switch Lite und würde wenn möglich auch mit dem Spielstand die Items registrieren.

    Nur 2 Items Verschicken pro Tag und wegen 5 Items immer auf ner Insel zu reisen wird auf Dauer nervig.


    Ich bin momentan etwas angeschlagen, aber Samstag oder Sonntag sollte es auch mir etwas besser gehen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:


  • darf ich bei dir auch mal vorbei kommen.

    Bin recht neu.

    Wa möchtest du dafür haben lg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pinklady890 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sorry, dass ich die letzte(n) Woche(n) keine Zeit hatte (... ich musste leider Krieg spielen. Lange Geschichte... :resignation:), aber diese Woche würde es wieder gehen (... Kalten Krieg kann man zum Glück nebenbei veranstalten :laugh:). Also, wer noch mag, gerne PN an mich.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Hallo ich hätte auch Interesse an deiner Kataloginsel. Fange erst jetzt so richtig mit dem katalogisieren an und habe nicht viel was du brauchen könntest. Kannst mir aber gerne eine Liste geben was du noch brauchen kannst, dann kann ich mal nachschauen, ob ich das habe. Schreibe mir gerne eine PN. Kann immer so ab 19:00 Uhr spielen.

  • 9patch

    Hat den Titel des Themas von „Kataloginsel“ zu „[vorerst geschlossen] Kataloginsel“ geändert.
  • Hey, dürfte ich auch mal deine katalogisier Insel Besuchen 9patch?


    Brauchst du noch was? Was würdest du als eintritt verlangen?


    Ps. Bin neu hier und hab nicht rausgefunden wie ich dir eine persönliche Nachricht schreiben kann ?

  • Greidie hey wie du siehst hat er den Titel zu vorerst geschlossen geändert weil er wahrscheinlich Immoment keine Zeit oder lust dazu hat er wird bestimmt nochmal bescheid geben wenn wieder leute auf die Insel können :3 LG Daymien

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!