Kreativevent - Ranas Schatzproblem

  • Also ich freu mich auch mega über die ganzen Karten! :3 *happy foxdragon noises*

    Waren wirklich viele schöne kreative Ideen dabei. Ich denke in Zukunft kann man sowas öfters machen - vielleicht springt auch wieder das ein oder andere kreative Entwicklungstool/Spiel bei raus. Für sowas lasse ich gerne mal was springen!

  • Es sind so viele tolle Ideen dabei, vor allem die von Zora ist unheimlich kreativ! Hatte mich schon gefragt, wie sie das gemacht hat, nachdem sie hier im Thread schon erwähnt hatte, dass sie ihre Karte ingame erstellt hat :hmm:

    Und bearb s Karte ist auch toll :happy: Ich frag mich nur: hast du die mit einem Schönschreibfüller/Feder auf Papier gezeichnet, eingescannt und dann die Textur drüber, oder ist das komplett digital gemacht...? Der Stil erinnert mich jedenfalls brutal an meine alte Kalligraphiefüllfeder :dream:

    Übrigens.. alle Teilnehmer bis auf Cheshire haben erwähnt dass sie den RPG Maker nicht möchten, daher haben wir da direkt eine Person glücklich gemacht ohne lange zu diskutieren wer die beste Karte hat (Wobei ich die Karte von Cheshire mega geil eh finde!)

    Danke nochmal :inlove: Ich wollte schon immer mal mit einer neueren Version des RPG Makers arbeiten (... ich glaub, die letzte Version, die ich verwendet habe, war die allererste... 2005? Auf einem XP Rechner...??? Mein Gott, bin ich alt... :laugh:).


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Und bearb s Karte ist auch toll :happy:

    Danke :happy:

    Ich frag mich nur: hast du die mit einem Schönschreibfüller/Feder auf Papier gezeichnet, eingescannt und dann die Textur drüber, oder ist das komplett digital gemacht...?

    Das war komplett Digital mit der Maus gezeichnet:pride:

    Der Stil erinnert mich jedenfalls brutal an meine alte Kalligraphiefüllfeder :dream:

    Das war auch so ungefähr der Stil, den ich versucht habe nachzuahmen. Ich bin froh, dass das geklappt hat :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!