Bewohner, die ihr anfangs doof fandet, aber jetzt mögt

  • Gunnar, Huschke, Berry, Sophie...

    Auf gefühlt jede zweite Insel findet man mindestens ein, oder mehrere Tiere der ersten zwei beliebten Ränge, den S und A Rang.


    Und auch viele niedlich oder cool wirkende Tiere leben auf Inseln bzw Städten.


    Doch es gibt auch Tiere wo man meinen könnte, der Designer hätte eine Wutattacke auf eine bestimmte Person...oder hatten keine Lust und klatschten einfach ein Gesicht drauf.

    Richtig hässliche Gestalten.


    Anfangs pfui, später hui. Sicher kennt man das.

    Scheinbar hässliche, unbeliebte Bewohner, die man über die Zeit richtig liebgewonnen hat.


    Wer sind bei euch diese Kandidaten?


    Bei mir ist es Nadine, die zufällig auf meine Insel kam. Ich dachte anfangs auch „och ne“, aber inzwischen hab ich sie recht gern.

    Sie darf zwar gehen, aber es hat keine Eile.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ede, definitiv!

    Ich hatte als Kind "Angst" vor ihm und mich lange Zeit nicht in sein Haus getraut und wenn er draußen rumlief, bin ich vor ihm weggelaufen xD (Wobei er in ACWW durch die niedrige Auflösung deutlich "schlimmer" aussah als jetzt xD). Aber dann habe ich doch mal ein bisschen mit ihm geredet und wie alle Miesepeter ist er eigentlich ganz nett.

    Heute ist er einer meiner Lieblingsbewohner :3


    Ähnlich auch bei Kurt, der in ACLGTTC bei mir wohnte. Als ich damals den ersten E3-Trailer zu ACNL gesehen habe, hat es mich sogar richtig gefreut, dass er vorkam xD


    Grischa auch.

    Bei ihm hat es aber ehrlich gesagt seine Inneneinrichtung in New Leaf rausgerissen, ihn mochte ich nicht, aber sein Haus haha xD

    Jetzt kann ich ihn ganz gut leiden, Liebling ist er aber nicht :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Lorenz, weil er ein Löwe ist. Ich fand alle Löwen doof.

    Lorenz musste ich per Campingplatz notgedrungen nehmen, aber er ist mir ans Herz gewachsen. Und er hat so einen coolen Pool in seiner Butze. :inlove:

    Da er aber seit Beginn auf meiner Insel wohnt, dürstet es mich mal langsam nach einem neuen...äh...wie heißen die... Selbstgefälligen. Demnächst wird Freddy/Henry seine Position einnehmen, ich liebe die Frösche.

    (Auch deshalb, weil sie wie ich bei Regen ohne Schirm durch die Gegend laufen :dance:)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • bei mir war es ebenfalls der notgedrungene champer XD

    Günther der hamster. ich hab alles an ihm gehasst.

    seine einrichtung.

    seine optik.

    seine zufriedene art, obwohl er einfach widerlich ist.


    doch ich hab so oft anderen gezeigt, wieso ich ihn so schrecklich finde, dass er irgendwann genau deswegen bleiben durfte XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Günther hat durch sein Haus richtig Persönlichkeit. Zwar keine, auf die man stolz sein kann, aber immerhin... xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Auf meiner Zweitinsel fand ich kürzlich Regina :Regina:


    Ich weiß nicht warum, aber als ich die sah war es so...“Schön dich wiederzusehen.“


    Sie ist tatsächlich keine Bewohnerin die man unbedingt auf dem Schirm hat, und steht vor allem in Marias Schatten. Freiwillig hätte ich sie in NL nie einziehen lassen.


    Aber Regina hatte ich in WW eine lange Zeit. So wie ich mich erinnern kann 2-3 Monate. Sie zog direkt nach Lilianes unbeabsichtigter Umzug ein.


    Sie ist eigentlich recht süß.


    Das ist was, was ich an NH sogar mag. Man hat durch Inseltouren und meist recht begrenzten Tickets die Möglichkeit mal Bewohner aufzunehmen die nur „ok“ sind. Ohne direkt gleich Amiibos einzusetzen oder durch Plotresetten den Liebling zu bekommen.


    Denn oft ist es so dass ich entweder zu faul bin für die Amiibos, oder es schlicht und einfach vergesse.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Tatsächlich fand ich Armin :Armin: zu Anfang absolut schrecklich


    Aber dann rannte er so blöd durch die Gegend und ich musste an Rock Lee aus Naruto denken

    (rennen mit Armen nach hinten )


    und nun liebe ich meinen kleinen Rock lee verschnitt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich muss zugeben, in Nele :Nele: habe ich mich richtig getäuscht.

    Eigentlich wollte ich sie, nachdem ich ihr Foto hatte, ausziehen lassen. Aber ich kann sie zumindest jetzt noch nicht gehen lassen D:

    Sie ist wie ein quietschfröhliges kleines rot-pinkes Gummibärchen-fröschchen, das singend über die Insel hüpft :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Melinda


    Keine typische Bewohnerin aber die kann man sich ja wohl auch her holen


    Anfangs dachte ich super süß und alles und sie ist auch passend animiert von den Bewegungen und der Klamotte her


    Aber als sie dann im Service Center eingezogen ist und da mit ihrem Job angefangen hat und ich öfter mal da war ist es komplett gekippt


    Ich finde sie nervig und blöd

    Sie erinnert mich total an so ne blöde Behördentusse die nicht wirklich arbeitet und dir eigentlich nicht hilft und ständig so tut als würde sie etwas sinnvolles tun


    Sie geht mir mittlerweile echt auf die Nerven muss ich gestehen ich kann sie wirklich nicht ausstehen irgendwie :angry:


    Und Kevin mochte ich nie so wirklich und das hat sich auch nicht so geändert ich habe ihn nun vor einigen Tagen vergraulen und jetzt habe ich endlich einen Wolf ergattert !!!! Nach so 10 Meilentickets oder so ... seit gestern ist Viviane die elegante Wölfin bei mir eingezogen


    Sie ist echt süß und einfach toll :pleased:


    Ich bin jetzt noch am Schwanken ob ich noch jemand anderes zum Gehen bewegen will einfach weil ich gerne noch den Miesepeterwolf Lupo und das weiße Tigermädchen Bettina hätte :dream:


    Ach so ein Krokodil oder Frosch Wäre eventuell auch noch was :happystar:


    Schwierig schwierig sich da teilweise festzulegen weil es einfach so viele tolle verschiedene Tiere gibt :inlove:

  • Eindeutig Pit. Ich mag Sport irgendwie nicht. Deshalb mochte ich seinen Charakter nicht. Mein Bruder hatte ihn in ACNL und fand ihn cool, war dann aber enttäuscht, als er aus seiner Stadt weggezogen ist. Hab ihn in ACNH dann wiedergeholt, weil es sein Lieblingsbewohner war und ich ihn dann irgendwie wegen seiner Superheldenart mochte.

  • Grimm (er wohnt nicht mehr bei mir aber egal xD) ich wollte ihn nicht aber irgendwann fing ich an ihn zu mögen



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Sinan :Sinan:

    Bestimmte Tiersorten sind in diesem Spiel einfach nicht mein Fall. Bin da total oberflächlich aufs Äußere fixiert. :blush:

    Sollen eher kompakt und niedlich knuffig sein, sobald da ein langer Pferde- oder Straußenhals daher kommt, bin ich raus :laugh:

    und die Kängurudamen sind mir echt zu gruselig... als Alienfan möchte ich von nix in der Bauchgegend angeguckt werden. ^^

    Doch der graue Ninja-Hüpfer hat sich in mein Herz getanzt.... oder vielmehr waren es die putzigen Sportbewegungen am Rathaus, die mich dahinschmelzen ließen.


    Ingo :Ingo: wars dann in der NewLeaf-Version, die von meiner Liste "Der von mir bedrohten Arten" gestrichen wurde. Der war einfach so lässig und das ständige Flirten hat mein Herz dann doch irgendwann erweicht :laugh:


    Gunnar :gunnar: und Ottfried :Ottfried: waren mehr so Protestverhalten meinerseits. Klar wenns selten ist, dann ists Besonders und dann wird halt n riesen Aufriss drum gemacht, aber ich steh halt mehr auf die Außenseiter. Jedoch bin ich Fan der IndieSpiele Shantae und Ottfried ist ja meines Erachtens eine Homage an den Oktopus in dem Spiel (siehe Pflaster) und Gunnar hat es mittlerweile soggar geschaft eine Hauptrolle in meinem DLC-Ferienhaus zu ergattern. :tehe:

  • Ich konnte mich anfangs absolut nicht mit Richi anfreunden. Muss wohl am Generationsunterschied liegen :sing: . Mittlerweile habe ich doch gemerkt,dass hinter dieser rauen Haut ein echt toller Charakter steckt.


    Mit wem ich mich absolut nie anfreunden werde,ist Tillmann [danke fürs Anschleppen Nordlicht :sing: ]. Irgendwie mag ich seine Art einfach nicht.

  • DÖRTE! 😂😂

    Ich kannte sie nicht, als sie in New Horizons bei mir eingezogen ist. Ich bin also in ihr Haus, soweit so gut, sah sie nur von hinten und dachte mir "Cool, ein Frosch in meiner Lieblingsfarbe." 💜

    Und dann hat sie die *audacity* sich umzudrehen 😬🤢

    Wer auch immer die lilanen Frösche in Animal Crossing designt, hat was gegen die Farbe lila 😂🙃 oder gegen Frösche 🤔


    Aber nach einer Weile ist sie mir ans Herz gewachsen, sie ist zwar nicht mein Liebling, aber meine erste Reaktion auf sie war so ikonisch, dass ich sie auch in New Horizons einziehen lassen möchte, falls ich ihr auf einer Meileninsel begegne 😂👌


    Außerdem liebe ich ihren Namen, den kann man schön lang ziehen 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!