Nintendo Direct mini Partner Showcase Oktober 2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct mini Partner Showcase Oktober 2020 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Super Showcase! :D


    Freue mich auf Bravely Default II!

    Und ich bin echt hart am überlegen, ob ich mir Immortals Fenyx Rising holen soll. Das war gefühlt das für mich einzig interessante von der letzjährigen Ubisoft E3-Präsentation und vom Gameplay wirkt es einfach mal wie 80% BotW/20% Kid Icarus Uprising, ein sehr guter Kaufgrund xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Auf Bravely freu ich mich auch schon sehr.
    Auch wenns teilweise immer noch etwas komisch grafisch aussieht. Aber die neuen Jobs sind mal wieder recht cool.
    Bin auch mit dem Delay zufrieden, hab ich dieses Jahr noch mehr Zeit für Hyrule Warriors.

    Apropo Hyrule Warriors, ich spiel grad schon die Demo und es ist so gut!
    Bin auch schon gespannt wie sich der Kampf mit den Titanen anfühlen wird, das sah in dem Trailer schon echt witzig aus.

    Fenyx sah zwar ganz nett aus, aber da gefällt mir der Artstyle irgendwie nicht, vielleicht liegts an der Switch aber gerade die Charaktermodelle sind echt hässlich.
    Wenn es gute Reviews kriegt hol ich es mir eher dann auf einer der anderen Konsolen.

    Aber auch die kleineren Titel in der Präsentation waren interessant.
    Ich liebe Roguelikes und Griftlands sieht nach einem guten Spiel aus.
    Oder auch dieses Puzzlespiel mit dem Ufo.

    Übrigens, da Hitman und Control ja über Cloud laufen sind sie auch kostenlos. Also wenn man es mal versuchen will kann man die Spiele einfach runterladen und anspielen.
    Control gibt einem soweit ich weiß 5 Minuten gratis, um zu schauen ob einem das Spiel zusagt.
    Dann muss halt nur noch das Internet mitspielen, damit es flüssig läuft.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ein neues story of seasons mal!

    (damals zur switch Ankündigung war sos eines der Icons die man sah)


    Wobei es irgendwie alles andere als Revolutionär aussah leider.

    Aber vermutlich kaufe ich es XD


    Das Hyrule.. Titanen Kampf schaut aus wie Frust Abbau. Ich werde definitiv die Demo mal anschauen.


    Das andere war nett aber wohl nichts für mich persönlich

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Yaaaay!


    Neues Bravely Default Game!!! Hype!


    Und natürlich das neue Story of Seasons schaut auch sehr interessant aus!

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Das Hyrule.. Titanen Kampf schaut aus wie Frust Abbau. Ich werde definitiv die Demo mal anschauen.

    :laugh:

    Ich mag die Warrior-Dinger eigentlich nicht. Das ist so albern, wie da 50 Gegner durch die Luft fliegen bei einer Attacke...

    Und das, obwohl diese Konsolen-Games an sich ja schon albern sind. Aber die Demo schaue ich auch mal an.


    Zitat

    Das andere war nett aber wohl nichts für mich persönlich

    Bravely Default II... Nein?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bravely bravely bravely :o freu freu freu xD

    Finds auch gar nich schlimm dass es erst nächtes jahr erscheint. Die sollen sich zeit lassen und es gut machen und hab eh noch genug anderes xD


    und uuh ein neues SoS :o sieht ganz gut aus. Wird auf jeden fall weiter verfolgt aber obs auch geholt wird muss ich erst noch schauen xD (bin mit FoMT ja noch nich mal im ansatz durch)


    Und die Warriors Demo is super :o macht zsm echt spaß ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!