Sonderitem-Tauschbörse

  • Ab morgen gibt es bei den Nookies in der Adventzeit spezielles Spielzeug zu kaufen.

    Wer Näheres wissen will: in "kleine Fragen" hat Ronin einen Link gepostet.


    Da wir es ja schon aus den vergangenen Jahreszeiten kennen (wir erinnern uns schmerzvoll an die Surfbretter), wird es vermutlich auf jeder Insel wieder bei nur einer angebotenen Farbe bleiben.

    Deshalb besteht hier die Möglichkeit, ab morgen zu posten, welches Spielzeug in welcher Farbe du anbieten kannst bzw. was du selbst suchst.


    Bis morgen dann und viel Erfolg auf der Jagd :winken:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich fang dann mal an.
    Bei mir gibt es (heute) einen blauen Spielzeug-Dino

    Und hatte nebenbei ein blau/graues Wunschsocken Set, beides kann man nicht umgestalten und ich vermute irgendwie, dass es das auch noch in anderen Farben gibt

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich fang dann mal an.
    Bei mir gibt es (heute) einen blauen Spielzeug-Dino

    Und hatte nebenbei ein blau/graues Wunschsocken Set, beides kann man nicht umgestalten und ich vermute irgendwie, dass es das auch noch in anderen Farben gibt

    Nein, man kann tatsächlich auch die Geschenke, die Socken und den Schlitten nicht umgestalten, keinen von den Items zu Weihnachten. Leider :D und die meistens Sachen gibt es in ca 7 Farbvarianten ^^

  • Sammelpost, ich habe:


    Puppenhaus: Rot, Braun, Grün, Lila


    Kinderzelt: Weiß, Streifen (bleue), Blau, Bunt


    Plüschhündchen: Rot, gelb-weiß, dreifarbig, Grau-weiß


    Spielzeug-Dino: Braun, Rot


    Aufklapp-Bilderbuch: Tiefblauer Ozean, Dino-Diorama, Savanne


    Fernsteuer-Hubschrauber: Rot, Rosa, Hellblau


    Autorennbahn: Rot-weiß, Blau-gelb


    Blechroboter: Blau, Rot, Orange, Grün, Rosa

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    5 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Lykkefjord:


    - Wunschsocken-Seit in grün-blau

    - Puppenhaus in rot


    Ich verschicke an alle, die sich melden und bei denen es dank des Freundescode möglich ist.

    Edit: ich mach's mal wie Ronin und sage: schickt mir bitte, was ihr im Angebot habt, bis ich "STOP" sage :laugh:

    Danke schon mal an alle, die mitmachen :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stilzchen

    ich hätte gerne beides


    Ich kann anbieten:

    Plüschhündchen in gelb-wei?, gepunktet, beige

    Aufklappbilder- Buch (Tiefblauer Ozean) ist heute im Laden

    Wunschsocken-Set in Cool


    Beny

    ich hätte gerne den Dino in Blau


    AmiiBoo

    ich hätte gerne das Aufklapp Buch-Dinorama,

    kann dir gerne das Klappbuch Tiefblauer Ozean anbieten.

  • ich schätze, ich werde heute Abend meine Insel für 1-2 Stunden aufmachen. Shirayuki würde Dir das passen? Dann kannst Du das Buch direkt bei meinen Nooks kaufen (scheint nicht nach einem einzigen Kauf gleich weg zu sein) Stilzchen ich hätte gerne die Socken und das Puppenhaus, habe Dich anscheinend auch nicht als Freund.


    ich glaube, ich editiere meinen FC mal in meine Signatur.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • bei mir gibs das Kinderzelt in Streifen, was so Blau/weiß aussieht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab eben mein eigenes Wunschsocken-Set gefunden (hatte wohl Tomaten auf den Augen, ist ja "nur" ein normales Möbelstück). Meine Farbe ist "süß" (rosa-lachs). Stilzchen ich habe Dir schon eines im Nook-Katalog bestellt.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Stilzchen  Ronin
    Ich hab euch mal meine Wunschsocken geschickt.
    Hätte gern dafür Spielzeug oder andere Weihnachtsitems die ihr da habt

    Außerdem mach ich mal meine Insel mit Dodo Code auf.
    Hab 7x den Dino in blau schon gekauft und rumliegen. Bringt eure Items mit. Entweder nur zum kurz anfassen oder zum behalten

    Achja, und in der Schneiderei gibts Festtagspullis, falls jemand will.


    Dodo Code: 33JJW

    noface.png

    by Toast <3

  • kann eine autorennbahn im schwarz-silber bieten und wo sind die socken? XD


    Hab aber super süße weihnachtskleider in der schneiderei :o

    Werd vmtl später mal aufmachen dann könnt ihr gern vorbei kommen zum schoppen und vllt sachen zum angrabbeln mitbringen? X3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • bei mir gibt es den ferngesteuerten Hubschrauber in gelb und das Wunschsockenset in "cool" (blau-grün)


    blauen Spielzeug-Dino

    Dino in rot

    Puppenhaus in rot

    Plüschhündchen in gelb-wei?, gepunktet, beige

    Aufklappbilder- Buch (Tiefblauer Ozean)

    Kinderzelt in Streifen

    autorennbahn im schwarz-silber


    alles einmal, bitte :) wer Sternis oder was anderes als Gegenleistung möchte, bitte melden :)


    Shirayuki ich habe dich nicht in der Liste, wie passt es dir am besten?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!