1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 738


    Also, welche laute Maschine kommt denn gegen Mitternacht auf die Straße? xD

  • 736


    *macht auch weiter Arbeitskram*


    Bringt ja eh nichts weiter darüber zu reden xD

  • 734


    Ja, ich beschwere mich wohl gerne :blush::pride:

  • 733


    *trinkt einen Kakao*

    Ich habe als Kind immer gerne den Kakao aus den Glasflaschen getrunken... aber der war recht teuer und viel aber ja :3

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 731


    Ich habe mir gestern gedacht. Jo, spielst du wieder Eurojackpot für 8,60 Euro (4 Wochen Laufzeit/ein Feld) und habe gerade gesehen, dass ich gestern 8,10 Euro gewonnen habe.


    Also spiele ich gerade 4 Wochen für 50 Cent :laugh::pride:

  • 730


    Nicht viele Kakaos heute weggegangen..

    Dann schlürf ich mal los

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 729


    Kakao :flowershower:

  • 727


    *schlürft*


    blubblebubbleblupp


    *ist fertig mit schlürfen*


    oh, hätte ich das verraten dürfen? :ouch:

  • 725


    Iwie hab ich voll komisch geschlafen :o bin in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen aber bin dann iwann doch wieder eingeschlafen und wieder wach und wieder eingeschlafen und hab jedes mal was anderes geträumt und dann haben sich die Träume gemischt und es kam wieder neues was sich mit altem mischte und ka :o normal Schlaf ich nur so komisch wenns mir gesundheitlich nicht gut geht aber denke es geht mir gut? Zu warm wars auch nicht. Naja x3


    Moinchen erst mal :3 *kakao schnapp*


    Schönen Sonntag euch ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 722


    da hat man seinen wohl verdienten freien tag und dann träumt man sich zu früh wach und der tag ist ruiniert D:

    Hoffe du hast noch genug energie für den tag ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 721


    Ja klar alles supi bei mir :3 träume ja gern auch wenns so sachen sind xD fand es auch witzig wie sich das gemischt hat. Bissl müde bin ich aber muss ja nicht arbeiten heute und hey normal bin ich so früh nicht wach also mehr vom tag x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 720


    Hauptsache du bist nicht zu müde und gesund :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!