1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 759


    Ich lese diesmal erstmal nur mit/nach :)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 758


    Schade, aber ok :3


    Ich meinte jetzt nicht gezielt dich, aber... gut, im Moment sind wohl nur wir zwei hier xD


    Soll ich dich denn in den Himmel packen? Da kommen ja die Leute hin, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, da kann man dann ja auch mitraten und so xD

  • 757


    Von mir aus gern, auch wenn ich noch nicht weiß was genau das bedeutet, aber ich werd es lernen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 756


    Magnolia hast du sie wieder auf deinem Gesicht gefangen und geklatscht?


    Ich ziehe davor immer noch den Hut

    Echt krasse Methode

  • 755


    pssst, sie schläft (vielleicht)


    *schlürft den Kakao ganz leise*

  • 754


    Stimmt stimmt


    Gute Nacht Magnolia

    Gute Nacht alle andern


    (Während ich das schreibe flüstere ich das in meinem Kopf mit)

  • 749


    Wenn sich Fliegen einfach zu penetrant auf mich setzen, dann fange ich sie auch und erledige sie. Hätten halt nicht nerven sollen 🤷‍♂️

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 748


    Ja seh ich auch so. Wenn sich so ne Fliege auf mich drauf setzt, ich sie wegscheuche, sie sich wieder auf die gleiche stelle setzt, ich sie wieder wegscheuche, sie sich wieder auf die genau gleiche stelle setzt, ich wild um mich rum fuchtel und sie sich dann wieder auf die ganz genau gleiche stelle setzt, dann is sie selber schuld wenn ich sie jage xD


    Aber seid wir n Balkon haben sind die ziemlich schnell wieder draußen normal. Große tür da finden die den weg

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 748


    Gestern Abend war da irgendeine extrem laute Fliege, die war wirklich extrem laut und so, irgendwann habe ich dann vermutet, dass das ein Motorrad sein könnte, das so brummt, aber welches Motorrad fährt 2 Minuten lang bei uns vorbei, und das so laut, dass ich das bei geschlossenem Fenster trotzdem noch sehr laut höre?


    Keine Ahnung, aber es war wohl tatsächlich ein Motorrad... aber wie kann es beim so langsam fahren so laut sein? :o


    Und das war gegen Mitternacht, müsste sowas nicht als Lärmbelästigung zählen? :o

  • 746


    Ja, aber das ist eine lange gerade Strecke, die lauten geben da meistens richtig Gas (da sollte mal geblitzt werden...), die sind dann schnell weg...

  • 743


    Keine Ahnung... aber so laut sind die halt selten, das war wie eine Fliege direkt am Ohr xD


    Und am lautesten sind sie ja eigentlich beim Gas geben, meiner Erfahrung nach... also ich fand das einfach nur komisch xD

  • 741


    Gibt auch so nen Anschluss für den auspuff, damit sie extra laut sind. Ich meine aber die sind illigal

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 740


    vllt hat er n donut gemacht. Da fährt man ja im Kreis

    Das hat sich ja eher ziemlich konstant angehört, als wäre da eine Fliege, die in meinem Zimmer rum schwebt xD


    Donuts könnten eventuell sein? Keine Ahnung xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!