1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 597


    Und die 200 Sternis gehen an Arina :D

  • 595


    Wenn das so weiter geht, dann wohl 1000 Sternis weniger, für die 200er-Zwischenziele...


    und bis zu 5000 weniger, wenn eine Person 500 Beiträge hier schreiben würde...


    Also wohl weniger als 6000 Sternis weniger... aber es geht ja nicht um die Sternis xD

  • 593


    Hauptsache die Kekse sind bald weg, damit sie Sabi nicht weiter verlocken können xD


    Warum nimmt nur sie zu? Ich verstehe das nicht xD

  • 587 - so lange das Evoli und die Person hinter dem Avatar bleibt, ist alles gut :wolf-link:

  • 585

    591


    sagt mal.. irritiert eigentlich nur mich mein avatar, oder denkt ihr auch an nolia wenn ihr den kira avatar seht? XD

    Das haben wir im Banthema ja bereits beredet gehabt xD

    Ich hatte dich ja gebannt, weil du Nolia ähnelst xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 584 - ihr habt gute Arbeit mit euren Avataren geleistet :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 582 - Danke :3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 582 581


    Es hat sich schon länger niemand verzählt :flowershower:


    edit:

    Das zählt jetzt nicht, Asuda war einfach nur schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!