1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 397

  • 395

  • 393

  • 391

  • 389

  • 386


    Gute Nacht :3

  • 381


    Ich bin müde aber glücklich.

    Hab das Wochenende schön aufgeräumt und spüre einen anständigen muskelkater in den Beinen und der Brust XD


    Wenn der Tag nicht zu lang wird, will ich heute wieder an die Geräte gehen!

    Muskel-glatzkopf-badass Otti kommt! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 380


    ui Otti am Training machen? :3 aber nicht übertreiben wenn du schon muskelkater hast x3


    hab witzigerweise auch Muskelkater xD vom wandern am Wochenende. Dabei kam mir das nicht so anstrengend vor aber teils musste ich schon "stufen" hoch steigen also wohl daher

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!