1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 7019


    *macht sich auf den Weg zurück nachhause... und nimmt die Erdbeeren mit*


    Wieder keiner da:shrug:

  • 7017


    *hat es noch nicht ganz weg geschafft, weil... bin halt nicht so schnell... ist aber trotzdem noch keiner hier*

  • 7015


    Bin jetzt fast beim Spiegel angekommen... so komme ich doch zurück, oder? ODER? :shock:

  • 7013


    Bei Sina hat es doch auch geklappt... ich bin halt langsamer, aber wieso sollte das nicht gehen? :o

  • 7011


    Ich bin ja schon wieder in den Spiegel rein, weiß nur nicht, wie ich jetzt nachhause komme :o

  • 7008

    Wenn man im Laybrinth verloren ist soll man sich doch einfach immer nur rechts halten dann kommt man irgendwann raus...klappt bei dir vielleicht auch

    Stell dir das mal lieber wie einen großen Raum vor, wo du in jede Richtung kannst... wenn niemand vom Ausgang nach dir ruft, wie willst du dann wissen, wo du hin musst? :o


    Und rechts halten funktioniert nicht immer, um aus einem Labyrinth raus zu kommen...

  • 7008

    Stell dir das mal lieber wie einen großen Raum vor, wo du in jede Richtung kannst... wenn niemand vom Ausgang nach dir ruft, wie willst du dann wissen, wo du hin musst? :o


    Und rechts halten funktioniert nicht immer, um aus einem Labyrinth raus zu kommen...

    Hast du im Prinzip Recht aber wenn ich merke ich laufe nur mehr in den Kreis muss ich einmal halt nach links gehen....aber in jedem normalen Labyrinth wo ich drin war hat diese Taktik immer geklappt 😅


    Im Prinzip komme ich aus den äusereten Viereck nicht Raus .... aber wenn ich schon so weit bin das ich am Eingang vorbeilaufe dann seh ich den Ausgang schon xD

  • 7004

    Hast du im Prinzip Recht aber wenn ich merke ich laufe nur mehr in den Kreis muss ich einmal halt nach links gehen....aber in jedem normalen Labyrinth wo ich drin war hat diese Taktik immer geklappt 😅

    Bei einem einfachen Labyrinth geht das wohl noch, aber bei einem Kreis wo du 2 Stunden für brauchst um rum zu kommen, da wird es schwieriger das einfach so zu bemerken xD


    Ich habe das ja bewusst vereinfacht :3


    Es gibt aber auch andere Strategien, die immer funktionieren... und "immer rechts halten" ist nicht schlecht und funktioniert immer dann, wenn es keine "Ringe" gibt, oder wenn Ein- und Ausgang beide "außen" sind...

    Und manchmal auch einfach so xD

  • 7001


    7003

    Meist ist es auch so xD

    Aber eben nicht immer xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!