1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • Ich habe ein paar zu viele Kekse gebacken und habe jetzt das Problem, dass es Sabi schwer fällt, die nicht zu essen... dabei möchte sie das ja gar nicht... (RE: der user über mir soll gebannt werden weil...)


    Es sind noch genau 1000 Kekse übrig, jeder kann sie kostenlos nehmen... aber bitte nur einen zur Zeit... und weil möglichst viele was abbekommen sollen, darf man sich erst noch einen nehmen, wenn jemand anderes auch einen genommen hat.


    Bitte schreibt in jedem Beitrag, wie viele Kekse noch übrig sind, nachdem ihr euren Keks genommen hat.


    Wenn wir bei 0 Keksen angekommen sind, bekommt die Person, die am meisten gegessen hat, von mir 10 Sternis pro Keks, den er/sie gegessen hat :3

    (Wenn ich die meisten esse, dann gehen sie an den 2. Platz... was zählt ist die Anzahl an Beiträgen, die jeder geschrieben hat... da ja mit jedem Beitrag auch ein Keks gegessen wird)


    *nimmt sich den ersten Keks*


    Ich hatte 1000 Kekse, jetzt sind es 999


    12 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 995


    Wir schaffen das :flowershower:

  • 993


    schon fast 10 Stück weg :3

  • 991


    Zählt das als klauen, wenn die gratis sind? xD

  • 990 - wenn man die erbeutet, haben sie einen besonderen Geschmack!

  • 989


    *packt einen Keks in eine kleine zerbrechliche Pappbox mit einem riesigen Schloss und mit der Aufschrift "nicht für Asuda - bitte nicht klauen" *

  • 988 *nimmt einen anderen Keks*


    *liest das Schild, macht brav daneben Platz und wedelt mit der Rute*

  • 986


    Ich versuche ja jetzt, sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden :ouch:

  • 984


    Immerhin gibt es jetzt ein neues Spamspiel, das ist doch auch was xD

  • 982


    bestimmt... :laugh:


    Man kann ja auch etwas gewinnen :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!