1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 7660 - Memo an mich. Keine Lieder ankündigen. Besonders nicht, wenn man sie noch nie probiert hat.

  • 7758

    Ach was :D

    und außerdem ist das ja der Witz an Karaoke oder?

    Nur das die meisten viel davor trinken und es nicht aufgenommen wird

    dafür gibt es das aber noch visuell xD

  • 7756

  • 7753

    Darüber habe ich irgendwie nicht nachgedacht.

    Dachte nur ok ich nehme intro meines liebsten anime/Mangas

    und naja ok titanic würde ich auf jeden fall nicht singen xD

  • 7749


    Das habe ich auch so verstanden aber ich dachte ich gebe dir die Chance diesen Song zu performen :D


    Du bist nicht der erste der das in der Öffentlichkeit getan hat xD

  • 7748

    Aber der erste und einzige bei dem, sollte es jemals eine Version meiner selbst ins Internet schaffen, sobald es dann angespielt werden würde, das Leben, das Universum und der ganze Rest auf dem Spiel stehen würde?

  • 7743


    Tja der hat wirklich seine okarina gezogen xD


    Was willst du denn singen?

  • 7740


    Code
    https://m.youtube.com/watch?v=LUxP8NfsOAw

    Wieso hast du den Link denn in einen Codeblock getan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!