1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 7736


    Ja, ohne den Codeblock hätte das so ausgesehen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 7735

    Das teste ich jetzt... ergab für mich aber am wenigsten Sinn ?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: TATSÄCHLCH... Crazy, ok gut zu wissen

    Aber wer soll auch darauf kommen wenn es in der Leiste für alles etwas gibt ?


    2 Mal editiert, zuletzt von RickKnight ()

  • 7734


    Bearb macht es vor :D

    Vorbildlich wie immer


    Wird auch erst sichtbar wenn man antwortet

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • 7733


    auch eine nette Zahl irgendwie...

  • 7730


    Das tut hier jemandem jetzt aber so richtig leid, dass die Gelegenheit nicht mehr gegeben ist xD

  • 7729


    Ich hätte mich mit den Zahlen gerade fast vertan... bzw. mir kam 7729 so komisch vor, aber habe dann den Fehler so lange nicht gefunden xD

  • 7726


    Jap xD

    Ich denke das zu leugnen wäre sinnlos

    aber kommt auch mal vor, dass ich was korrigiere und sogar korrekt

  • 7625


    Jetzt stimmt alles wieder xD

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 7623


    xD

  • 7622 - dank unserem Gespräch hier, habe ich gleich zweimal geträumt! Einmal in der Nacht und einmal heute Mittag!


    Aber keine Ahnung was! Ich konnte mich beim aufwachen nur noch an die letzten 2 Sekunden erinnern!

  • 7621


    Ich würde aber mal sagen, dass das doch schon ein Erfolg ist


    Ich habe diese Nacht auch geträumt

    Leider

    War nicht so nett


    Hoffentlich waren es zwei schöne Sekunden bei dir :sing:

  • 7620 - es war nicht negativ. Das würde ich wahrscheinlich wissen. Man erinnert sich zumindest, ob es ein Alptraum war oder nicht. Finde ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!