1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 3819


    Neue Seite :flowershower:

  • 3817


    Ganz gut, ich habe gefühlt gar nichts gemacht heute xD

  • 3816 - man kann auch Wölfe mieten. Geleitschutz, Leute aufspüren/Nachforschungen anstellen oder generell Wachschutz.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 3815


    Nichts tun muss man auch mal und kann sehr gut sein


    @Asuda macht hier gerade auf seine Nebentätigkeit aufmerksam?

  • 3814

    Wie war denn euer Sonntag bisher so?

    Ausschlafen, Rüben kaufen, frühstücken, ganz viele Briefe von Lykkefjord verschicken, später zu Mittag essen und dabei mit der gesamten Familie merken, dass wir etwas zu großzügig mit dem Olivenöl waren (das muss an Info reichen), Fußball gucken und neue Hoffnung haben, dass wir Champions League spielen dürfen und während des ganzen Tages durch die Themen im Forum springen

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • 3813 - vielleicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 3808


    *bin auch neugierig*


    Ok, nicht mehr

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • 3806 - ohja, die Wirkung kann jedes Öl gerne haben


    @Fibsfibs Ooooooh doch.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 3803


    Nein aber beim abschicken dachte ich auch kurz hm....ich weiß nicht...seltsam...Gänsehaut

    Wusste aber nicht wie ich sie noch ändern sollte

  • 3801 - @Fibsfibs Ich habe vergessen, dass du auch bei Wolffiguren auf gewisse Details unter dem Schweif achtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!