1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 2719


    Neue Seite :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 2718


    Pizza Hawaii würde ich probieren.


    Aber Oliven sind halt zu 80% eklig.


    Öl geht. Einmal hatte ich Oliven im Salat. Das war nur halb so eklig, wie befürchtet aber immer noch keinen Grund sie da reinzumachen.

  • 2716 - aber es gibt halt keinen wirklichen Grund sie irgendwo reinzumachen!


    Sie bieten keinen Mehrwert! :resignation::laugh:

  • 2715


    Also mir fallen da schon Sachen ein wo ich sie gerne drin habe und sie für mich einen Mehrwert bieten

  • 2713


    Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten

    Und wenn überhaupt, wenn man meint es ginge, selbst dann, eben am Ende nur bedingt

  • 2712 In manchen Fällen gibt es aber Kriterien, die für zum Beispiel einen guten Film sprechen und wenn man den Film absolut scheiße findet - hat man dann schon vermutlich irgendwie keine Ahnung...


    Und dann kann man den guten Geschmack hinsichtlich Filme zumindest etwas anzweifeln!

  • 2711


    Bei essen funktioniert das in der Regel aber nicht und wenn eben extrem bedingt


    Werde ich dir jetzt eine Olive so hinhalten wirst du sie nicht mögen

  • 2710 Korrekt :wolf-link:


    Also lässt sich Geschmack, nur beim Essen nicht diskutieren!


    Aber da manchmal auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 2707


    Olivenöl sind nicht wirklich ganz das gleiche, wie Oliven xD


    Das ist so, als würde man nach einem Glas Milch fragen und man bekommt ein Stückchen Butter "Milch war alle, aber Butter ist eh das gleiche" xD


    Ich denke, dass man nicht über Geschmack von Essen, ähnlich wie bei Filmen, aus den gleichen Gründen, sich streiten soll. Es ist eine subjektive Wahrnehmung, jeder mag verschiedene Sachen.


    Klar, man kann sagen "du magst das, obwohl fast kein anderer das mag", oder "du bist die einzige, die das nicht mag"... das gilt für Filme UND für Essen... und beide Aussagen würden stimmen... aber das heißt nicht, dass du "unrecht" hast, oder "falsch" liegst

  • 2706


    Ich hab noch ein streitthema :D


    Spargel schmeckt nach nichts und ist doof XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2705


    Verstehe ich durchaus...bis ich eines Tages den richtigen Spargel gefunden habe.


    Der Spargel ist oberlecker.

  • 2704


    Und die pipi stinkt zum Himmel. Nein danke zu diesem Ekel Zeug XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2702


    Das ist wohl unter anderem durch den Stoffwechsel bedingt, einige haben das also, andere nicht

  • 2701


    Mir is klar dass Olivenöl nicht das gleiche wie Oliven is und so x3 habs nur aufgeführt weils vorhin genannt wurde


    Spargel könnt ihr gerne auch behalten xD der grüne is vllt essbar wenn richtig zubereitet aber haben muss ich das nicht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2700


    Mittlerweile darf es ab und an mal Spargel geben, am liebsten in Schinken gewickelt für den Geschmack

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!