1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 2978


    Du magst Kaffee? :o

  • 2976


    Welches Obst hast du denn rein gemacht? :3

  • 2975


    Welcher Kuchen ist es denn geworden?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 2974


    Ich mache den erst morgen... für übermorgen xD

  • 2970


    Also wenn das Leute anlockt, dann sollten wir jetzt alle Themen umbenennen :flowershower:

  • bearb

    Hat den Titel des Themas von „3000 Portionen Eis (Sorte kann variiert werden, man muss es dann aber selber einrühren... ich empfehle Schokolade, oder Erdbeeren... Karamell ist auch ganz lecker, oder allgemein ist Obst ja ganz gut... oder eventuell Kaffee, wenn man das mag... oder so.)“ zu „3000 Portionen Eis“ geändert.
  • 2969


    Was hattest du denn für nen langen Titel da drin stehen? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2964

    Was hattest du denn für nen langen Titel da drin stehen? XD

    Ein Titel um herauszufinden, dass 255 Zeichen das Maximum ist... wie das auch zu erwarten war


    Computer mögen Zahlen, die man oft durch 2 teilen kann...

    2 * 2 * 2 * 2 * 2 * 2 * 2 * 2 = 256


    Wenn man die 0 mit zählt gibt es also 256 Zahlen zwischen 0 und 255

  • 2960

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!