1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 2619


    Neue Seite :flowershower:

  • 2617


    auch gut :3

  • 2613

  • 2611


    ich bin wirklich unglaublich müde gerade. Ich könnte innerhalb von 2 Sekunden aufm Tisch einschlafen


    Im Traum hab ich gefühlt 5x auf die Schlummertaste gedrückt. So müde... n Vogel war in meinem Traum. Müdeeeee...

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2609


    Ne gut einschlafen konnte ich schon immer xD zu wenig war es eig auch nicht bzw so wenig wie immer x3 wobei das trotzdem so 7-7,5 Stunden sind. Hm wobei Freund ohne mich schon eingeschlafen is als er mit Katze gekuschelt hat :o hatte mich da im Bad noch fertig gemacht aber das kam jez auch nicht zum ersten mal vor also wird es nicht daran liegen xD

    muss wirklich sein wie ich heute morgen aufgewacht bin x3 der Wecker klingelt immer um 5:30 da drück ich auf schlummern, um 5:35 nochmal und um 5:40 wieder wo ich dann aufsteh. ich erinner mich aber nicht den Wecker um 5:30 berührt zu haben xD an 5:35 erinner ich mich schon weil ich da auf die Uhr geschaut hab aber wie gesagt hab ich im Traum den Wecker gefühlt alle 30 Sek wo man gerade so wieder einschläft auf schlummern gemacht x3 vllt muss ich mal testen nur noch einmal oder gar nicht zu schlummern xD


    Naja x3 die Woche noch dann is eh Urlaub

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2601

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!