1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 7039


    neue Seite :flowershower:


    Hier ein Hinweis... :flowershower:

  • 7037


    *nimmt sich den Marmorkuchen* :flowershower:


    Es ist das Blumenregensmiley :flowershower::flowershower::flowershower::flowershower::flowershower:

  • 7035


    Ja, oder wenigstens sehr ähnlich :flowershower:

  • 7033


    Ja, und die Blickrichtung ist "falsch"

  • 7031


    Ja, und gerade deshalb ist gerade dieses Bild so toll :3


    Allerdings update ich das gleich nochmal xD

  • 7029


    ja, genau das xD

  • 7027


    Man kann transparente Hintergründe machen... da kann man dann doch bestimmt irgendwas cooles mit machen...


    gehen eigentlich animierte GIFs? (Kann ich später mal testen, aber im Moment nicht xD)

  • 7026 - kann man :3 Ebenfalls gifs.


    Ich finde es ganz cool, wenn man ein Rand hinzufügt und der Avatar "hinausgreift" - also man erschafft die Illusion, in dem man das Kästchen kleiner macht, als die Maximalgröße. Wollte ich bei mir auch machen, aber die Pfote ist zu weit links... und wenn ich den Avatar größer mache, wird alles kleiner, was blöd ist.


    Magnolia, bearb und ich sind irgendwie gerade Team Blau D:


    @Fibsfibs Du brauchst auch was Blaues!


    Rettungsteam Blau: Evoli, Plinfa, Lycanroc und ...? (fibsfibs)

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 7024


    Ich bin mir unsicher, ob ich bei deinem Beitrag "Gefällt mir", oder "Lachen" machen soll xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!