1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 6837


    hier gibt es noch schnee an manchen Stellen (also da, wo das auf einen großen Haufen gepackt wurde)

  • 6836 - Freutag!


    Letztes Mal sind nicht genügend Zhalen zusammengekommen und dann wollte ich auch nicht weiter damit nerven.


    ABER, wenn ich wollt, würde ich gerne mit euch: Magnolia  bearb  @Fibsfibs


    jeweils ein Feld spielen :pride:


    Also, sucht euch einfach 5 Zahlen 1-50 und 2 Zahlen 1-10 aus! Ja, jeder darf also 7 Zahlen, ein Feld :3


    Wir spielen als Gruppe, was bedeutet, mögliche Gewinne werden aufgeteilt :3 Ihr könnt aber auch ablehnen, dann schenke ich es den Forum oder verwende es für den nächsten Freutag!

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 8635


    ui Freutag :3 gar nicht mehr gemerkt dass letzten Freitag nicht genug Zahlen zusammen kammen xD aber diesen schaffen wirs :3 Zahlen kommen von mir noch. Bin grad nicht in Zahlenstimmung oder so x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 8634 - alles fein. Ihr habt bis 17:00 Uhr Zeit. Aber bitte mich dann anpingen :3

  • 6832


    Einfach nur die Zahlen 1 bis 7?

  • 6829


    @Asuda


    Hier:


    20; 21; 25; 38; 40 und 1; 9


    Oder bin ich zu spät und du willst nicht mehr?

    Wegen intern?

  • 6828


    5 sind zwischen 11 und 50

    oh, 5 müssen über 10 liegen? :o


    nagut, dann einfach 9 bis 15

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 6826

  • 6824


    Habe eben einen Keks gegessen und dachte hm

    Guck so

    Was ist da nun drin Palmöl

    🙈

    Einmal beim Einkauf nicht aufgepasst

  • 6822


    Finde sowas echt nervig


    Vor allem gerade jetzt eh

    Man will sowieso schnell mit dem Einkauf fertig sein

    Dann noch kleingedrucktes lesen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!