1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 6518


    Ich fand Ori auch frustrierender als Celeste... nicht schwerer, eher sogar leichter, aber wenn man stirbt, dann ist es frustrierend(er).


    Sterben ist bei Celeste quasi teil des Spiels, es wird viel gemacht, damit das möglichst nicht zu frustrierend wird, ich bin da hunderte von malen gestorben teilweise (also bei den wirklich schweren Sachen)... und habe das kaum gemerkt xD

  • 6517 Das schwerste Nintendospiel, was ich nie geschafft habe durchzuspielen war Star Trek auf dem NES. Da gab es im Begleitheft Platz für Notizen... und meine Herren haben die das übertrieben... und das ohne Internet schaffen als Kind.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 6514

  • 6511

    6512


    neh, das wäre wohl eine schlechte Idee und würde nur für Verwirrung sorgen xD

  • 6510


    Ja xD

  • 6509 - ich fand Shovel Knight noch angenehm, obwohl es schwer sein sollte. Sicher bin ich oft gestorben aber allgemein Metroidvania sind große klasse :3

  • 6508


    Ja, Shovel knight ist auch gut :3

  • 6507


    ja shovel knight ist klasse! mag auch die beiden erweiterungen sehr! wirklich qualitativ hochwertig!


    oh und ich wollte pikmin 3 mit meinem kleinen bruder spielen, aber da nintendo so tolle controller herstellt, kann ich mit meinen joycons NICHTS machen. der läuft immer nach links und einige richtungen erkennt er einfach gar nicht.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 6506


    Oh ne und nun???


    Und pikmim wollte ich mir auch noch holen


    Fand den ersten Teil damals total cool bei meinem Bruder

    Da habe ich sogar mal gespielt

  • 6505


    naja mein pro controller ist einigermaßen okay, aber meine 4 joycons kann man im aktuellen zustand nicht verwenden. vielleicht frag ich sabi ja mal nach kontaktspray und solchen sprühflaschen um dreck weg zu pusten oder gehe selber los und hol mir was, aber bis dahin gibts keinen spaßigen coop.


    Und Pikmin ist super. vom zeitlimit sollte man sich auch nicht unter druck gesetzt fühlen. selbst wer ineffizient spielt, hat am ende des spiels noch 20+ Tage zur verfügung ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • 6504


    Aber das ist ja mal doof

    Mehr als doof :O


    Und ach ja da war ja was von wegen Tageslimits

    Erinnere mich dunkel

    aber ist schon sonst wie der erste Teil oder?

    Kenne ja nur den ersten

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • 6500


    Naja es ist ziemlich mühsam immer nur einen Krümel aufzusammeln

    Stell dir das mal in echt vor

    Aschenputtel hatte ja zum Glück Hilfe von den Tauben

    Auch wenn das keine Krümel waren


    Wegen tageslimit und so kam ich drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!