1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 3899 - war nur aus einem Spiel, Hund/Wolf, da ihr nur noch gezählt habt, wollte ich Abwechslung reinbringen :3

  • 3898


    Ist es dir hier nicht abwechslungsreich und aufregend genug :D?

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • 3895


    Hund

  • 3893


    Ich sehe den Sinn des Spiels noch immer nicht...


    Aber... Hund


    Wenn ich eine Frage habe, dann könnte ich sie auch stellen ohne "Wolf" zu sagen xD

  • 3891

  • 3889


    Guten Morgen :flowershower:

  • 3886


    Gute Nacht :yawn:

  • 3885


    Otti vorhin (etwa 21 Uhr) zu mir..


    nachdem ich meinte.. Otti wir müssen 0 Uhr dann schnell gucken und da schreiben..


    Er weiß eh nicht, was er da schreiben soll. Er findet es lustig, dass alle da was nun von ihm erwarten und da gespannt 0 Uhr auf das Thema achten XD


    Und wir beide sind dann gechillt und haben die demo gespielt, während ihr dann hier sitzt und auf reaktionen wartet XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 3884


    ich hätte was geschrieben, aber ich war 4 minuten zu spät XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!