Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle

  • Falls du genug Zeit hast würde ich mich freuen wenn du meine Blumen Plantage gießt :sing:. Die Röhre vor dem Center führt zu meiner Plantage. Muss aber nicht sein, fühl dich nicht gezwungen. Neben dem Center liegen auch noch andere Sachen von denen du dich bedienen darfst. Shoppen falls du möchtest kannst du auch. Carlson ist auch noch irgendwo auf der Insel.

    Der Dodo-Code ist 8T90D. :happy:

    Gieß gerne deine Blumen. Mach mich breit und komme gleich. Vielen Dank 😊

  • Hallo,


    ich schreibe hier für meine Mutter. Sie ist ein Fan von Animal Crossing. Leider ist sie seit einem Jahr verzweifelt auf der Suche nach Kirsche, Orange und Birne.
    Da sie keine Nintendomitgliedschaft hat, konnte sie die bisher auch nicht durch Tausch(?) bekommen.

    Jetzt haben wir gemeinsam die 7-tägige kostenlose Mitgliedschaft gestartet. Leider haben wir aber auch keine Freunde, die uns die drei Früchte anbieten können.

    Kann uns Jemand von Euch dabei helfen und die drei Früchte zu Verfügung stellen?


    1000 Dank im Voraus! <3 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ellen ()

  • Da sie keine Nintendomitgliedschaft hat, konnte sie die bisher auch nicht durch Tausch(?) bekommen.

    Jetzt haben wir gemeinsam die 7-tägige kostenlose Mitgliedschaft gestartet. Leider haben wir aber auch keine Freunde, die uns die drei Früchte anbieten können.


    Hi Ellen :)


    Ja, das mit dem "allein spielen" ist echt so ne Sache, da geht ganz viel an einem vorbei.

    Die Macher von Animal Crossing legen es förmlich darauf an, dass man gemeinsam spielt und tauscht.

    Cool, dass planet dir mit dem Obst hilft. Vielleicht hat deine Mutter ja Lust, die Mitgliedschaft beizubehalten und in dieses Forum zu kommen. Hier ist altersmäßig von ...ähm...13 bis über 60 alles vertreten :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kann ich gerne machen

    Oh cool.. Ich bin es jetzt selbst, die Mutter 😉 (mein sohn war nur kurz zu Besuch hier)

    ..muss ich diese "Schlummeranschrift" eingeben bei Freunde besuchen? Wäre lieb wenn du mir sagst was ich machen muss. Vielen lieben Dank!!!🤗

    Einmal editiert, zuletzt von Ellen ()

  • Gehe einfach zum Flughafen, spreche mit dem Vogel....Vereisen/Online/Dodocode


    und dann meinen Code: 5070L eingeben


    schau dich gerne um und nehme die rumliegenden Karten mit wenn du möchtest ;)

    Wow das ist ja toll!!!

    Also ich habe jetzt die 3 Obstsorten vom Boden aufgehoben !!! Jippie!!! 😍

    Und ich habe eine Karte genommen.

    Ich bin dermaßen überglücklich und möchte dir (auch den Anderen Schreibern) von Herzen DANKE sagen.

    Eine symbolische Umarmung für die schnelle Hilfe!!! DANKE DANKE DANKE 😘😘😘👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich gucke mich nur noch bisschen um, das sieht alles voll cool aus bei dir!!!

  • Hi ich mach mein Tor auf.

    Ich bin bereit! :)


    Shoppen könnt ihr gerne. Neben dem Center liegen die Sachen, für die ich keine Verwendung habe. Ihr könnt die also nehmen. Das Rohr führt zu den Blumen, falls du sie gießt freu ich mich, fühl dich jedoch nicht gezwungen.


    Der Dodo-Code ist F4CLX.


    Der neue Code ist 729F2. entschuldige ich glaub das es an meinem Internet lag, das die Verbindung abgebrochen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • Hi ich mach mein Tor auf.


    Shoppen könnt ihr gerne. Neben dem Center liegen die Sachen, für die ich keine Verwendung habe. Ihr könnt die also nehmen. Das Rohr führt zu den Blumen, falls du sie gießt freu ich mich, fühl dich jedoch nicht gezwungen.


    Der Dodo-Code ist F4CLX.

    Die Verbindung funktioniert leider nicht. Hast du das Gate wieder geschlossen?

  • Gehe einfach zum Flughafen, spreche mit dem Vogel....Vereisen/Online/Dodocode


    und dann meinen Code: 5070L eingeben


    schau dich gerne um und nehme die rumliegenden Karten mit wenn du möchtest ;)

    Huhu planet, eben beim Spielen habe ich gesehen das du im Chat, als ich auf deiner Insel war, was geschrieben hattest. Ich habe das zu der Zeit nicht " gerafft". Sorry dafür!!!

    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, vor allem sooo schnelle Hilfe!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen !!! 👋👋🤗🤗❤❤☕☕☕☕☕

  • Magst du für mich öffnen oder einen neuen Dodo Code schicken oder passt es dir später besser?

    entschuldige ich hab eben sofort wieder zu gemacht weil ich zutun hatte. :sorry: tut mir leid :sneeze:.

    Ich glaub ich kann heute nicht nochmal aufmachen mein internet spakt rum. sry :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von LiaEG ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch neu hier und habe aktuell nur das 7 Tage Testabo.


    Am dringendsten suche ich Äpfel und Pfirsiche.

    Ich würde auch super gerne den Melonen Wasserball katalogisieren.

    Und wenn jemand dann noch die Anleitung für den Muschelhocker hätte wäre ich rundum glücklich 🙃


    Ich kann Sternis bieten, andere Früchte oder nach Möglichkeit Sachen aus dem Katalog. Bitte einfach Bescheid geben.


    Ich kann auch gerne eure Blumen gießen 🙃


    Vielen Dank, dass ihr diese Tauschmöglichkeiten anbietet!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Kann ich gerne machen

    Guten Morgen planet!!!

    Gestern hast du mir so toll geholfen und ich habe nicht mal gefragt was ich dir dafür geben kann.

    Vielleicht fällt dir ja was ein, dann schreib es mir bitte.

    Ich wünsche einen schönen Tag!!! ☕☕☕🍀🍀🍀

  • Am dringendsten suche ich Äpfel und Pfirsiche.

    Ich würde auch super gerne den Melonen Wasserball katalogisieren.

    Und wenn jemand dann noch die Anleitung für den Muschelhocker hätte wäre ich rundum glücklich 🙃

    Hi :)


    Das Obst kann ich dir gern geben.

    Die Anleitung für den Muschelhocker hab ich zwar nicht, kann dir aber gern zwei/drei basteln.

    Ich brauche nix dafür, wirklich nicht - ich spiele seit über einem Jahr und habe alles.

    Achso, einen Melonen-Wasserball kannst du auch mitnehmen, allerdings erst morgen.

    Hast du dann Zeit?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!