Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle

  • Hallo Stilzchen,


    Danke für Deine Rückmeldung! Das wäre wirklich toll!


    Gerne nehm ich 3 Muschelhocker, dann kann ich meine Schildkröten ins Wasser laufen lassen 🙃.


    Den Wasserball muss ich nur einmal aufheben, dann ist er in meinem Katalog, richtig?


    Morgen geht bei mir. Sagst du mir wann? Komm ich zu Dir?


    Schonmal ein großes Dankeschön und einen dicken virtuellen Drücker, wenn Du sonst schon nix haben willst 😊.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Muggelmaus

    Gerne morgen gegen 14.00h? Ja, wenn du zu mir kommst, kannst du dir das Obst selbst vom Baum schütteln. Die Muschelhocker leg ich dir hin, den Wasserball kannst du ruhig mitnehmen, ich hab den jetzt einmal für dich bestellt und brauche ihn nicht.

    Wenn 14.00h für dich ok ist, schicke ich dir morgen per PN einen Dodo-Code, dann brauchen wir hier nicht mehr weiterschreiben.

    Dass du eine PN bekommen hast, erkennst du an dem rosa Briefumschlag neben dem Megaphon.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Muggelmaus

    Gerne morgen gegen 14.00h? Ja, wenn du zu mir kommst, kannst du dir das Obst selbst vom Baum schütteln. Die Muschelhocker leg ich dir hin, den Wasserball kannst du ruhig mitnehmen, ich hab den jetzt einmal für dich bestellt und brauche ihn nicht.

    Wenn 14.00h für dich ok ist, schicke ich dir morgen per PN einen Dodo-Code, dann brauchen wir hier nicht mehr weiterschreiben.

    Dass du eine PN bekommen hast, erkennst du an dem rosa Briefumschlag neben dem Megaphon

    Stilzchen: Super, machen wir so. Vielen Dank. Bin gespannt, ob das klappt, ist die erste online Reise 🙃

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hallo bin neu dabei und hoffe auf diesen Weg einen guten Engel zu finden der mir bei meinem Kirsch- und Apfelproblem helfen kann würde mich riesig freuen

  • supi freue mich auf dein besuch mein derzeitiger code laute DR067 ich leg dir ein paar anleitung raus vieleicht findes du ein passendes dankeschön

  • Und da musst du erst ordnungsgemäß zurückfliegen, verstehe :laugh:

    immer ordnungsgemäß, dafür habe ich notfalls immer viele Kinder im Haus. Ich musste vom 2. Stock runter rennen, weil der Paketbote nicht hoch läuft... sonst ist am Ende das lang ersehnte Paket wieder weg.

  • Hallo,


    Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und auf der Suche nach Kirschen und einer Bastelanleitung für Bücher. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ? Das wäre sehr lieb.


    Liebe Grüße Claudia

  • Kirschen kann ich dir grad schnell bringen, wenn du noch online bist


    Bücher kann man glaub ich nur kaufen.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Du hast eine PN (rosa Brief) in deinem Profil

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!