Bitte archivieren: DIY zu verschenken, K.K. Songs, Teppiche,...

  • Ach wie lieb, dass du an mich denkst.. :blush:

    Ich brauch tatsächlich noch:

    Bambuskorb, Baumstamm-Esstisch, Eisen-Holz-Kommode, Fernost-Kissenstapel, Fruchtkorb, Muschelbett, Muschelstab, Palmenlampe, Steinlöwe, Wegweiser, Zwillinge-Schrank..

    Sind sicherlich noch mehr, die ich noch nicht habe.. aber grob überschlagen könnte ich die oben genannten am Meisten gebrauchen.. :inlove:

    Mir ist das immer unangenehm nur zu nehmen.. Dürfte ich die DIYs bei dir abholen und dir was mitrbingen??


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Freya ()

  • :happy: Das freut mich sehr. Und wenn du mal wieder was brauchst, frag einfach.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Abend

    Götti


    Die Liste wurde soeben aktualsisiert.


    2 Mal editiert, zuletzt von Götti ()

  • Ich verschenke einige Bastelanleitungen, bei Bedarf gern melden :hi: (Stand: 28. Juni 2021)

    Bambus-Bento
    Bambushocker
    Bambuskorb
    Bambuskugel
    Bambusregal
    Buntholzwand
    Duftlampe
    Eisengittertapete
    Eisen-Holz-Küchenschrank
    Eisen-Holz-Sofatisch
    Flach-Reishut
    Funktionaltischchen
    Goldboden
    Gold-Skarabäus
    Gong
    Grasgeflecht-Rucksack
    Hänge-Terrarium
    Hell-Fischgrätwand
    Holzfällerrucksack
    Holznachttisch
    Holzsofatisch
    Holzspiegel
    Holz-Tischspiegel
    Holztürschild
    Hundeknochentürschild
    Kugelhantel
    Manga-Bücherwand
    Monetenboden
    Moos-Gartenstein
    Muschel-Springbrunnen
    Orangentapete
    Orangen-Teppich
    Orange-Tischchen
    Papphügel
    Pfirsichkleid
    Pfirsichstuhl
    Ritterhelm
    Rohholzbank
    Saunaofen
    Schlitten
    Simpel-Wäscheleine
    Spielwagen
    Terrarium
    Tropentapete
    Urwaldtapete
    Vogeltränke
    Wiese
    Zwillinge Schrank

    Huhuuu sag mal hast du noch die Bastelanleitung für die Bambus Möbel? Oder alles was mit Bambus bauen kann? ☺️

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • MoMo90 Ich habe viele von den neuen Anleitungen in den Müll geworfen, weil ich die alten nicht los werde.


    Du kannst gern haben: Bambushut, Bambuslautsprecher, Bambustrommel, Bambus-Bento, Bambushocker, Bambuskorb, Bambuskugel, Bambusregal

  • MoMo90 Ich habe viele von den neuen Anleitungen in den Müll geworfen, weil ich die alten nicht los werde.


    Du kannst gern haben: Bambushut, Bambuslautsprecher, Bambustrommel, Bambus-Bento, Bambushocker, Bambuskorb, Bambuskugel, Bambusregal

    Sehr sehr gerne 😉

    Vielen lieben Dank 🤩

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • MoMo90 Sehr gern, nur jetzt geht es gerade nicht. Ab 21 Uhr, wenns dir passt? Oder besser morgen? Ich würde die DIY-Liste dann heute eh noch mal aktualisieren, vielleicht ist noch mehr dabei, was du brauchen kannst? Ich freue mich, wenn ich was loswerde...

  • Morgen würde mir auch besser passen.

    Ich richte mich Uhrzeit technisch nach dir. 🤗

    Ich freu mich mega danke 🤩

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Hallöchen Götti :sing: Ich bin mal wieder auf deine Hilfe angewiesen, mir fehlen nämlich noch:

    • Apfelkleid
    • Apfeltapete
    • Buntholzwand
    • Cosmeadusche
    • Dunkel-Mischholzwand
    • Eisenschrank
    • Flach-Reishut
    • Gartenstein
    • Holzbrettschild
    • Ritterhelm
    • Wiese

    Ich kann heute wegen der Arbeit erst ab 19 Uhr die Insel aufmachen. Allenfalls hab ich auch morgen ganztags noch Zeit.

  • Hallo Winnie

    sehr gern gebe ich dir die Anleitungen. Mir egal, ob heute abend oder morgen. Schreib mir, wann es dir am besten passt.

    Ich habe heute noch das DIY für die Ukulele und die Kirschtapete bekommen, magst du die auch haben?

    LG Götti

  • Vielen Dank, liebe Götti. Gugg morgen früh gleich in den Briefkasten.

    Kann ich dir auch was gutes tun?

    Danke, aber nein, ich brauche nichts. Gern kannst du mich von meinem vollen Lager befreien. Ich mag nicht alles an Nepp und Schlepp verkaufen, zumal ich genug Sternis habe. :sad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!