[Vorschlag] Reaktions Bearbeitung

  • Also ich bin das Thema durchgegangen und keiner hat gesagt das gefällt mir weg soll. Deshalb hab ich paar nicht eingefügt


    Und im gegensatz dazu müsste ich ja dann alle anderen Smilys mit haben will einfügen xD


    wollte halt nicht zu viel machen. Wer unzufrieden is bzw nochwas anderes will kanns ja sagen


    wenns nach mir persönlich gehn würde wär blumenregen eher nicht dabei weil mir das zu ähnlich zu gefällt mir is xD


    ui knuddel Funktion :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das war nun keine Kritik nolia :)


    Ich möchte das nur wenn dann einmal im grossen Stil machen wo möglichst viele mit entscheiden und dann ist da ein Haken für mich dran.


    Wie gesagt.. Kein knuddeln wie damals möglich.. Es gibt irgendwie sowas als plugin nicht mehr..

    Darum wird es nur ein reagieren emote wohl werden XD

    Aber da kommt bald halt erst was zu.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Habs auch nicht als Kritik gesehn :3 wollts nur sagen


    Und ja könn dann auch gern nochmal ne Umfrage machen damit dann auch wirklich jeder seine Meinung abgeben konnte und keiner sich benachteiligt fühlt oder so ^^


    Und als reaktion reicht das knuddeln ja auch voll :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!