Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • bearb.. du warst nicht undurchschaubar, auch wenn du das gerne hättest. Dein Spielstil war schon ein hauch anders. Glaub mir :D

    Ich habe nicht behauptet undurchschaubar zu sein, nur, dass es eine (meiner Meinung nach gute) Begründung für die Unterschiede gibt, die hier genannt wurden.


    Dass ich mich nicht für undurchschaubar halte habe ich Asuda auch schon am 20. März gesagt.


    100 Prozent Dörfler muss man erstmal schaffen XD

    Also angenommen, dass das wirklich jedes mal 100% dem Zufall überlassen wurde, wäre das schon ziemlich unwahrscheinlich... allerdings mit 0,3-0,4% nicht unmöglich (wenn man von 14 Runden in Folge mit jeweils 1/3 Wölfen ausgeht.


    Bel hätte nur eine 0,00002% Chance in den gleichen Runden dann immer ein Wolf zu sein, was ich nochmal für viel beeindruckender halte, wenn das so stimmt xD

  • Bel war auch schon Dörfler, aber ziemlich selten.


    Mit Sicherheit waren nicht alle Runden die Rollen fair ausgelost worden bisher.


    Ich habe früher öfter nur einfache Rollen bekommen. (amor war das beste was ich bekam XD.. Und die durften sich nicht gegenseitig Kuppeln dann..)


    Heute bin ich immerhin was wichtigeres öfter XD

    Meine Statistik müsste so irgendwie sein

    2.mal beschützer

    2.mal seher

    0 mal Hexe

    0 mal Jäger (glaub ich.. Oder ich hab da überlebt bis ende)

    0 mal wolf

    4 mal amor (davon 2 mal Amor käppchen)

    2 mal normales käppchen

    Rest einfache dörfler

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zusammenfassung:


    Tagphase 1:

    Otti verkuppelt sich selbst mit Sabi - Otti wird zum BM gewählt

    Nachtphase 1:

    Sabi untersucht den Dämon Bel - Otti wird von den Dämonen angegriffen und verlässt zusammen mit Sabi das Spiel - Beny wird BM


    Tagphase 2:

    Der Dämon Bel wird raus gewählt

    Nachtphase 2:

    Die Dämonen greifen Beny an, aber er wird von den Dorfgeistern gerettet- Stilzchen wirft ihren Todestrank auf San, aber sie wird vom Dämonengeist gerettet


    Tagphase 3:

    Der Dörfler Daymien wird raus gewählt

    Nachtphase 3:

    Beny wird von den Dämonen angegriffen, aber er wird von Stilzchen mit dem Lebenstrank gerettet


    Tagphase 4:

    Der Dämon Fibs wird raus gewählt

    Nachtphase 4:

    Beny wird von den Dämonen angegriffen - Nolia wird BM


    Tagphase 5:

    Der Dämon San wird raus gewählt

    Nachtphase 5:

    Die Dämonen machen Pause


    Tagphase 6:

    Der Jäger sema wird raus gewählt, sein Schuss geht in die Luft

    Nachtphase 6:

    Stilzchen wird von den Dämonen angegriffen und die Dämonen gewinnen



    Habe ich irgendwas vergessen, oder falsch gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Beim Ende bin ich mir nicht ganz sicher, war das wirklich so?

  • Ich habe dich und San vertauscht, falls du das meintest, dann ist das jetzt korrekt :3

  • semasimo finde ich nett von dir und ich denke, da gehört auch was zu, sowas im Nachhinein noch einmal zu sagen :)


    Vielleicht machst du ja nächstes mal wieder mit und wir erleben dich mal etwas aktiver :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!