Anmeldung Runde 28 - Der Schatz im Geisterhaus

  • Ich passe auch, hab keine Ahnung davon, aber wenn man mitlesen kann, dann versuch ich mal dahinter zu kommen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Gab es nicht auch irgendwo ein Thema, wo die Spielregeln erklärt werden?

  • Gab es nicht auch irgendwo ein Thema, wo die Spielregeln erklärt werden?

    Hier:

    Wenn es allgemeine Fragen gibt, am besten dort reinposten :D

    Muggelmaus

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Danke :flowershower:


    Ich füge das mal in den ersten Beitrag ein :3

  • Naaa wer hat noch interesse? :3 diesen Freitag gehts schon los


    Umso mehr mitmachen umso spaßiger wird das ganze ^^


    Neulinge sind auch gern gesehn :3 die wichtigsten Regeln lernt man ganz schnell und der Rest kommt während dem Spiel

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • bearb

    Hat den Titel des Themas von „Besprechung und Anmeldung Runde 28 - Thema steht noch offen“ zu „Anmeldung Runde 28 - Der Schatz im Geisterhaus“ geändert.
  • Ich habe den Titel und den ersten Beitrag im Thema aktualisiert.


    Es kann gerne jeder mit machen, es macht mehr Spaß, um so mehr Teilnehmer es gibt, und das Spielprinzip versteht man eigentlich auch schnell genug :3

  • Nevermind D: Sabi leitet ja mit, Ups.

    Ist das eine Abmeldung?


    Oder verstehe ich da irgendwas falsch? (Und was hat Sabi damit zu tun? :surprised: )

  • Keine Abmeldung xD
    Ich hatte Sabi angepingt weil sie sich anmelden sollte. (Und weil du sie bestimmt zum Wolf machen würdest ;) )
    Hatte dann aber noch vage was im Kopf und hab nochmal in den Startpost geschaut.

    Ich vergess immer wenn es 2 Leiter gibt weil man nur den im Kopf hat der das Thema erstellt.
    Also alles gut! Ich war nur doof.

    noface.png

    by Toast <3

  • Achso xD


    Ja, das sah schon sehr fies aus... xD

    Du hast den Beitrag also vorhin editiert?


    Und weil du sie bestimmt zum Wolf machen würdest

    Die Rollen werden 100% zufällig verteilt... Sabi hätte also nur eine ca. 30-40% "Chance" ein Wolf zu werden... so wie alle anderen ja auch xD


    Ich vergess immer wenn es 2 Leiter gibt weil man nur den im Kopf hat der das Thema erstellt.
    Also alles gut! Ich war nur doof.

    Kann ich auch gut verstehen xD

  • Ja, ihr sollt ja nicht mich analysieren, sondern eure Mitspieler... wenn ich da also nicht 100% das dem Zufall überlasse, dann würdet ihr eventuell versuchen zu überlegen, wen ich aus welchem Grund zu einem Wolf gemacht habe xD


    Das wären Informationen, die ausserhalb des Spiels liegen... und das möchte ich ja prinzipiell vermeiden (auch wenn schummeln bei der Rollenverteilung verlockend sein könnte xD)


    Den einzigen Einfluss, den ich da nutzen werde, ist, dass ich entscheide, welche Rollen wie oft vorkommen... wer die aber bekommt, das ist Zufall

  • Magnolia

    @Asuda

    Belial

    Octiotti

    Beny

    Daymien

    Nepp


    diesen Freitag um 20 Uhr beginnt die Runde.


    Falls ihr nicht könnt, bitte bis heute abend bescheid geben, damit bearb und ich morgen die rollen die es gibt genau besprechen können.


    Wer nicht absagt, ist mit eingeplant.

    (Bei 7 Spielern ist es eh eine recht schnelle Runde :)


    Spontane anmeldungen von bisher nicht aufgelisteten gerne auch bis heute abend.

  • Neh, ich habe komplett vergessen, dass heute ja Freitag ist und das ist mir erst zu spät aufgefallen... und ich musste da noch an der Geschichte schreiben xD


    Das Thema ist jetzt eingerichtet, ich verteile gleich die Rollen und starte alle nötigen Konversationen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!