[Kreativ-Event] Geburtstagsvorbereitung

  • Oh, das ist sehr lieb von Dir (wäre aber gar nicht nötig gewesen), da gönne ich mir eine schöne Trophäe für :flowershower:


    Generell mag ich nicht unbedingt meine privaten Daten preisgeben. Das liegt nicht an mangelnden Vertrauen euch gegenüber liegt, aber irgendwie mag ich das einfach nicht so gern machen (ich beteilige mich nur bei euch hier aktiv im Forum bzw. Internet allgemein, da hab ich wohl irgendwo eine Sperre…


    Generell muss ich sagen, dass ich mir die Arbeits-Anweisung oft durchlesen musste und ich mir bis zuletzt unsicher war, ob ich einen richtigen Ansatz habe, aber das kann daran liegen, dass mir deine Charaktere nicht vertraut sind, ich habe deine AC Geschichten ja nicht wirklich mitbekommen und auch „dich“ „kenn“ ich ja noch nicht lange um direkte Ideen zu haben


    Generell glaub ich aber auch es liegt am Sommerloch - ist ja generell nicht viel los im Moment.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wen die Foren RPG Story rund um Rhena interessiert


    Im Grunde ist das meiste da im Kalender entstanden was wir uns da zusammen gebastelt haben.


    ac-cafe.de/forum/thread/2997/


    ac-cafe.de/forum/thread/3599/


    Dann aus den Modelshow Videos geht noch hervor, dass Rana mit Bryn zusammen gekommen ist und seitdem weiter weg von Rhena wohnt und daher sie nicht mehr so oft zu Besuch kommt.


    Über Bryn ist eigentlich kaum was bekannt. Aber er ist nicht der netteste Kerl wohl haha. Vllt wollte ihm deshalb hier kaum wer helfen XD

  • hm also zur Frage warum wohl so wenige da warn :o


    Also zum einen kann es wirklich an den realpreisen liegen weil die wenigsten ihre Adresse her geben möchten was ja auch voll ok is. Aber man kann natürlich sagen dass man die entsprechenden Sachen nicht haben mag. Gab ja an sich auch anderes als "Belohnung"


    Zum anderen kann es gut am sommerloch und weil sonst einfach grad nicht so viele da sind liegen. Als zb die schatzkarten erstellt wurden warn einfach viel mehr aktive Leute da. Und war doch etwas verwundert dass kaum welche vom Team mitgemacht haben :o die dürfen ja nicht immer.


    Wie man zukünftige event besser machen kann is ne gute frage... bei dem hier hatte man ja eig viele Möglichkeiten was zu machen und durch knuddeln etc auch n Ansporn auf ne tolle Belohnung. Lockt ne Medaille mehr?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Einsendeschluss ist der 07.08.2021 23:59!

    oh, das habe ich wohl jetzt verpasst...


    Einerseits schade, dass nur 4 teilgenommen haben... andererseits bin ich insgeheim froh, dass es nicht 9 waren und nur ich noch gefehlt hätte, für's knuddeln xD


    Ich habe auch gar keine Ahnung, was ich gemacht hätte... irgendwas wäre mir aber bestimmt eingefallen :hmm:

  • Was ich anhand der letzten Events gesehen habe ist, dass kreativevents in jeglicher Form nicht so die beliebtesten sind.

    Rätsel kommen bei euch besser an.

    Oder auch sowas wie die modelshow oder so. Einfach kleine spielerein in ac direkt.


    Für realpreise interessieren sich auch immer weniger Leute hier.

    Darum bin ich am überlegen, ob es zum forenbday im November überhaupt sowas geben sollte (gab es bisher immer)


    Medaillen locken noch ein wenig mehr hab ich das Gefühl.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also ich find real Preise immer toll :o zähle da aber wohl zu den wenigen xD bei der letzten Verlosung mit ac Sachen hab ich aber mit Absicht nicht gemacht


    Und ja stimmt Rätsel sind immer toll :o wobei ich kreatives halt auch ok find :3


    Und ja Medaillen können mehr locken x3 wobei ich auch dachte dass mehr wegen der Reaktion auch mitmachen :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja, das mit der Reaktion wäre schon sehr verlockend gewesen eigentlich :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!