Kirby und das vergessene Land

  • Der Teaser für Kirby und das vergessene Land war wohl eine der größeren Überraschungen der letzten Nintendo Direct. Heute wurde ein neuer Trailer auf YouTube veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem haben wir ein Erscheinungsdatum: Das Spiel wird am 25. März für die Nintendo Switch erscheinen.


    Wie findet ihr die ersten Einblicke in das Spiel? Werdet ihr es euch kaufen? :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wie findet ihr die ersten Einblicke in das Spiel?

    Es sieht gut aus, leider wohl keine große offene Welt, sondern Level... aber trotzdem toll :o


    Werdet ihr es euch kaufen? :D

    Mal gucken... aber vermutlich (oder ich wünsche es mir zum Geburtstag xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Also da es wohl auch coop hat is es nicht unwahrscheinlich dass es iwann hier landet xD sieht ja auch ganz gut aus soweit :3 (ich hab noch nie n kirby spiel gespielt und nicht wirklich ahnung von der reihe xD)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es hat Coop? :o


    Auch online?

  • Oh das wird auf jeden Fall getestet. Bin noch unentschlossen und tendiere eher es nicht zu holen. Mal sehen ob sich meine Meinung ändert :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe die Demo jetzt auch durch... an sich wirkt es ganz nett :3


    Mit dem Vollstopf-Modus kann ich mich nicht anfreunden, das ist... komisch, passt nicht zu Kirby, und ergibt auch gar keinen Sinn so...


    Wieso kann Kirby nicht einfach das Auto aufsaugen, wie alle andere Sachen ja auch (selbst Sachen, die noch größer sind, als das Auto...), und sich dann in Auto-Kirby verwandeln?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es ist so herrlich entspannend, wenn man grinsend durch die vergessene Welt rollt XD

  • Nintendo of America hat einen Code für den Waddle-Dee-Lieferservice auf Twitter gepostet. Auf Nintendo of Europe/Nintendo Deutschland habe ich den nicht gefunden, aber er sollte auch für die deutsche Version gelten:

    FOuHRO8WUAEcjkR?format=jpg&name=large

    (ich habe den Code noch nicht ausprobiert, falls er nicht in der deutschen Sprachausgabe geht, am besten Bescheid sagen ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!