Zusammenfassung des Nintendo Direct mini Partner Showcase vom 28.06.2022

  • Diskussion zum Artikel Zusammenfassung des Nintendo Direct mini Partner Showcase vom 28.06.2022:

    Zitat
    Gestern wurde kurzfristig eine Direct Mini angekündigt, bei der es sich um einen Partner Showcase handelt. Das heißt, dass nur Spiele von Drittentwicklern gezeigt werden, nichts, was von Nintendo direkt entwickelt oder veröffentlicht wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassung:
    Den Anfang macht Monster Hunter Rise: Sunbreak mit den Gratis-Titel-Updates. Das erste wird bereits im August 2022 erscheinen und beinhaltet seltene Monster, Spezial-Monster und den neuen Ort…

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • also paar interessante sachen waren schon dabei für mich!

    -monster hunter ganz klar. beim winter update hab ich schon eine starke vermutung was da kommt und würde mich freuen (rechne so ein wenig mit Fatalis)

    -Nier wollte ich auch gerne mal abchecken, wenn es mal im angebot ist.

    -mario+rabbids muss glaube erst raus kommen damit ich mehr vom spiel sehe. so weiß ich noch nicht ganz ob ich es mir hole, obwohl ich den ersten schon sehr geil fand

    -little noah sah auch ganz interessant aus. hab nicht ganz aufgepasst, aber hörte sich wie ein roughe like an und mag solche spiele.

    -und bei persona 5 werde ich vermujtlich noch schwach. als ich es sah dachte ich erst "na da kommt ihr aber echt spät mit um die ecke!", aber habs nie gespielt und will es erleben XD


    -blanc könnte vielleicht interessant sein nartaina

    -Harvestella vielleicht auch noch? sah auf dem ersten blick erst gut aus. behalte es mal im auge ^^



    also joa. denke für mich war es ganz interessant ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich fand die Direct ziemlich gut!

    Nier hab ich nie gespielt, aber wollte es immer mal. Weiß nur nicht ob mir das Gameplay wirklich liegt.
    Dieses gezeichnete RPG sieht ganz cool aus. Hatte das in irgendeiner anderen Präsentation vor Jahren glaub ich schon mal gesehen.
    Mario & Rabbids wird eh früher oder später geholt, da muss ich eigentlich nicht mehr mehr sehen.
    Blanc sieht sehr schön aus. Und es hat Online Koop! Mal schauen wie der Preis dafür sein wird, aber das wird vielleicht geholt.
    Wollte eh seit Ewigkeiten mal wieder Portal spielen, hab nur im Moment zu viele andere Spiele, also warte ich wohl auf einen Sale.
    Und Persona! ENDLICH!!! Royal werde ich mir vermutlich nicht holen, es sei denn ich werd schwach weil ich gerne alles auf der Switch hab.
    Aber primär freu ich mich über P4G und P3P. Hätte es sonst auf Steam kaufen müssen, aber jetzt werden es definitiv die Switch Versionen.
    Hoffe nur wir kriegen da bald konkrete Erscheinungstermine.

    noface.png

    by Toast <3

  • gefühlt beste Direct seit langem xD zumindest besser als die letzte Indie-Direct.


    Habe sehr Lust auf Nier (wenn es flüssig auf der Switch läuft) und Mario + Rabbids. Return To Monkey Island interessiert mich auch, aber da müsste ich erstmal die alten spielen und dann auf Steam, weil ich Point-And-Click auf Konsolen oft furchtbar finde xD

    Und ja, endlich Persona auf der Switch xD den fünften Teil will ich spielen, wenn der mir gefällt gucke ich mir die anderen auch mal an :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Entschuldigt mich, die ganze Direct ist mir egal, aber Persona 3 Portable! QwQ

    Ich freu mich da gerade so hart drüber, das glaubt ihr nicht! Mein absolutes Lieblings-Persona und ich war so sad als meine PSP rumgemuckt hat und ich nicht mehr spielen konnte und jetzt kommt es auf die Switch! Beste Nachricht diesen Monat!!! QwQ

    Wie gesagt, Rest ist egal, ich brauche nur P3P!

  • Okay, hab nun doch mal genauer geschaut, weil meine Daumen mal eine Warriors-Pause gebraucht haben und ho boi ... ich hab doch kein Geld! QwQ


    Little Noah: Scion of Alchemy ist halt so ein Monster Collector. Kostet zwar scheinbar nur 15€ aber hm ... weiß nicht. Bin eigentlich erstmal bedient und würde lieber auf was anderes sparen.

    Dragon Quest Treasures sieht nämlich erstens verdammt gut aus, ist zweitens ein Monster Collector und drittens: ERIK! <3 ... Ähm ... I mean, ich brauche das garantiert nicht wegen meinem Monster Collector Wahn oder wegen Erik oder so, niemals ... Ich brauch das JETZT! XD

    Harvestella sieht auch ... nett aus. Ich weiß, nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Sagen wir so: Es interessiert mich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Squenix ein Farming-Sim machen würde bei dem der Fokus auf dem Farming liegt. Für mich sieht das ganze eher nach einem Action-RPG mit Farming-Ansätzen aus. Also diese gute Mischung wie Rune Factory sehe ich hier noch nicht, aber es könnte Potential haben, mal schauen.


    Ansonsten yeah, ich werde mir definitiv P3P holen und vielleicht irgendwann auch P4G weil ich P4 ehrlich gesagt noch nie wirklich gespielt habe, also schon, aber irgendwann kam immer was dazwischen. P3P muss halt sein, weil ich dieses Spiel einfach liebe - vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich mich bei neuen Persona-Spielen nie so reinfuchs, einfach weil mir das Feeling von P3P fehlt.


    Bei Doreamon Story of Seasons bin ich noch vom ersten Teil für die Switch geschädigt. Ich hab's aber meh XD

    Blanc schaut echt spannend auf und ich mag das Story-Konzept, aber eher nicht so mein Genre. Und Disney Dreamlight Valley könnte was sein, aber keinen Plan. Eigentlich bin ich nicht sooooo krass bei Disney drin.

    • Blanc, ein Koop-Puzzle-Adventure, in dem ein Wolfwelpe und ein Rehkitz ihren Weg nach Hause finden müssen, erscheint Konsolenexklusiv im Februar 2023 mit lokalem und Online-Koop.


    Sieht gut, niedlich und wolfig aus. Was will man mehr :wolf-link:

  • Dieses Harvestella sah spannend aus :o mag ja so spiele in die Richtung und das scheint interessant zu sein. Ich werds beobachten x3


    Und blanc sah süß aus :3 das kann man zsm spielen x3 perfek. Wird geholt :3


    Sonst noch MH, LiveALive und no mans sky x3 aber das wusste man ja schon vorher


    Little Noah hab ich mir grad auch nochmal kurz angeschaut :o der Grafik stil der Figuren erinnert mich an Bravely und ich hab dabei entdeckt dass man ne Katze hat x3 aber das gameplay sagt mir nicht wirklich zu xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also da sind schon einige Sachen die ganz interessant aussahen :o


    Vermutlich hole ich mir nichts davon, habe noch andere Spiele, die ich spielen "muss"... aber wirkt toll und einige davon kommen definitiv in Frage :3

  • in 7 Minuten ist der Mario + Rabbids Showcase bei Ubisoft live:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mit Nier und Persona auf der Switch habe ich schon zu meinem Partner gemeint, dass ich seine alte PS4 dann gar nicht mehr brauche, wenn er eine 5er abbekommt 😂👌


    Ich hatte zwar auf ein Update zu Bayonetta 3 gehofft, aber es wurde auch so schon viel geboten, dass ich mal wieder gesättigt bin auf der Switch 😌👌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!