Abgesagt - kann verschoben werden

  • Wenn dann müsste Ravenclaw nicht dabei sein.

    immerhin sind das die schlausten. Wieso sollen die ihre ZAG nicht bestehen?


    Und war Wurmschwanz nicht ein Griffindor? Nicht nur Slytherin sind Abschaum. (Das ergibt für mich halt echt null Sinn warum gerade Wurmschwanz der Feigling ein Griffindor sein soll)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn dann müsste Ravenclaw nicht dabei sein.

    immerhin sind das die schlausten. Wieso sollen die ihre ZAG nicht bestehen?


    Und war Wurmschwanz nicht ein Griffindor? Nicht nur Slytherin sind Abschaum. (Das ergibt für mich halt echt null Sinn warum gerade Wurmschwanz der Feigling ein Griffindor sein soll)

    Komm schon, hör auf zu meckern und mach einfach mit 😉

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • immerhin sind das die schlausten. Wieso sollen die ihre ZAG nicht bestehen?

    Sie... wurden von Slytherin entführt? xD

    Und war Wurmschwanz nicht ein Griffendor? Nicht nur Slytherin sind Abschaum. (Das ergibt für mich halt echt null Sinn warum gerade Wurmschwanz der Feigling ein Griffendor sein soll)

    Er war wohl ziemlich schwer einzuordnen und wohl einer von 2 Fällen der letzten 50 Jahre, wo der Hut länger als 5 Minuten gebraucht hat... er hat aus Gryffindor UND Slytherin wichtige Eigenschaften, andere wichtige Eigenschafen fehlen ihm für beide wiederum...

  • Zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf - ich finde schon was, was allen Spaß macht x3


    Ich frage euch, wie euch das Setting gefällt, bevor ich die Runde starte und passe es zur Not an.


    Ich habe einfach gemerkt, es besteht Interesse + ich sprach davon + viele hier mögen Harry Potter <3

  • Komm schon, hör auf zu meckern und mach einfach mit 😉

    Oh versteh mich nicht falsch. Das war kein meckern. Es war eine Feststellung, dass die Slytherin nicht immer einfach der böse Schuh zugeschoben werden kann.

    Angeblich hat sich der Sprechende Hut übrigens 7 mal geirrt bei der Einteilung der Schüler.


    Nehmt es mir nicht böse, aber ich denke ich passe die Runde trotzdem, weil mir gerade auch einfach nicht nach einer Experimentellen Runde ist. Vor allem weiß ich gar nicht wie das mit der Zeit gerade bei mir ausschaut.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Angeblich hat sich der Sprechende Hut übrigens 7 mal geirrt bei der Einteilung der Schüler.

    besteht er nicht darauf, sich noch nie geirrt zu haben?

  • Es war eine Feststellung, dass die Slytherin nicht immer einfach der böse Schuh zugeschoben werden kann.

    Angeblich hat sich der Sprechende Hut übrigens 7 mal geirrt bei der Einteilung der Schüler.

    Ah ok, falsch verstanden :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es tut mir zwar leid aber ich würde die Runde erst einmal sicherheitshalber verschieben wollen. Vielleicht leitet bearb für euch eine kleine Runde? xD


    Mein Vater hatte heute einen positiven Test und da es wahrscheinlich absehbar ist, dass ich es auch kriege - joah, keine Lust in der Runde dann auszufallen.


    Könnte auch nichts passieren - ist aber insgesamt - Meeh. Waren bisher ohne Ansteckung davongekommen x3


    Mal sehen, wie wir darauf reagieren.

  • Drück die Daumen dass sich keiner weiter ansteckt und dass es bei den Positiven mild verläuft!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Asuda

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung Runde 32 - Zusatzprüfung im Fach Zaubertränke“ zu „Anmeldung Runde 33 - Zusatzprüfung im Fach Zaubertränke“ geändert.
  • Tut mir leid aber ich kann keine Runde leiten. Ich habe heute noch einmal darüber nachgedacht aber ich kriege das mental nicht hin.


    Privat zerfetzt mich gerade täglich und ich muss schon meine ganze Kraft für andere Dinge aufbringen.

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Asuda

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung Runde 33 - Zusatzprüfung im Fach Zaubertränke“ zu „Abgesagt - kann verschoben werden“ geändert.
  • Oh, ok. Nee, da ist ne Runde Werwolf wohl unwichtig. Mach du mal in Ruhe! Hoffe, es kommt alles wieder in die Reihe.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!