Wettkampf um das Letzte Wort

  • Wie wärs mit GoT nur alles sind Rapper xD

  • Genau nehm eine alte Story und kopiere die 1 zu 1 wird keiner merken

    und wenn doch, sag, du wurdest inspiriert

  • Du könntest jemand kreatives fragen, den du kennst :o

  • Genau nehm eine alte Story und kopiere die 1 zu 1 wird keiner merken

    und wenn doch, sag, du wurdest inspiriert

    Die Evoligeschichte war ja auch (fast) 1 zu 1 kopiert xD

  • Die war aber auch schon gut ausgearbeitet :3 und die schreiber haben zugestimmt xD

    klar ich gehörte ja zu den Schreibern dazu xD

  • Muss euch was gestehen: ich lese die Geschichten nie. Höchsten grob. Aber schön, dass ihr sie Lest ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi



  • Fast zehn Jahre waren vergangen, seit dem die Dorfis (so nannte sich die Gemeinschaft) eines M
    orgens die Dorftore

    geöffnet und auf der Schwelle einen Jungen gefunden hatten, doch der Düsterwald

    hatte sich kaum verändert. Wenn die Sonne aufging, tauchte sie dieselben fein

    säuberlich gepflegten Vorgärten in ihr Licht und ließ dasselbe Holzschild mit dem

    Dorfnamen über dem Tor erglimmen. Schließlich krochen ihre Strahlen in die Dorfmitte.


    :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!