Wettkampf um das Letzte Wort

  • Ich merke übrigens, dass sich mein letzter Beitrag so anhört, als wären meine Eltern sehr streng gewesen... so schlimm war es wirklich nicht :3

    Spielzeug für Jungs: Fantasietiere... ABER SIE KÄMPFEN!!!

    Aber auch nur, wenn man sie richtig gepflegt hat, mit viel Liebe und... Moment... ist das bei Digimon relevant? xD

  • Digimon hat echt die besseren Songs.


    Wobei es bei pokemon natürlich auch 2, 3 gute gibt.


    Tamagotchi familychy hatte ich früher, den konnte man sogar irgendwie ganz seltsam mit nem PC verbinden

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich merke übrigens, dass sich mein letzter Beitrag so anhört, als wären meine Eltern sehr streng gewesen... so schlimm war es wirklich nicht :3

    Aber auch nur, wenn man sie richtig gepflegt hat, mit viel Liebe und... Moment... ist das bei Digimon relevant? xD

    Ursprünglich ja aber trainieren und in die Bibliothek schicken auch


    Darfst du :o
    Wie sagt Disney immer, wenn ich Dumbo ansehen will, es war eine andere Zeit xD



    unknown.png

  • Wie sagt Disney immer, wenn ich Dumbo ansehen will, es war eine andere Zeit xD

    Wieso sagen sie das? xD

  • Wieso sagen sie das? xD


    Dasselbe wie bei Susi und Strolch^^

    Da wurden die Raben als Klischee dunkelhäutige dargestellt


    Bei Susi und Strolch sind es Katzen, die Klischeehaft asiatisch dargestellt wurden

  • Da wurden die Raben als Klischee dunkelhäutige dargestellt


    Bei Susi und Strolch sind es Katzen, die Klischeehaft asiatisch dargestellt wurden

    Einfach sagen "so sind unsere Raben halt... wenn ihr denkt, dass das schwarze Leute sein sollen, ist das nicht unser Problem" xD

  • Das waren die Möwen bei Nemo xD

  • Haaa die gute alte tamagotchi zeit~

    In der Grundschule hatten alle einen und wir haben uns in der Pause immer zusammen gesetzt und damit gespielt und sie mit infrarot verbunden xD


    Gab später ein Verbot, weil die Lehrer das nicht mochten. Plus hatten wir Verräter unter uns. Der hat uns alle verraten, nachdem ihm sein tamagotchi weg genommen wurde.


    Schöne Erinnerungen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gab später ein Verbot, weil die Lehrer das nicht mochten. Plus hatten wir Verräter unter uns. Der hat uns alle verraten, nachdem ihm sein tamagotchi weg genommen wurde.

    Bei uns gab es zum Glück nie einen Verräter. Wir haben uns zwar gegenseitig gemobbt aber verraten hat nie jemand jemanden


    Ich mag beides.
    Aber der Digimonanime hat eindeutig die besseren Songs.

    Naja ich finde

    Digimon - Leb deinen Traum nicht besser als

    Pokemon - Komm schnapp sie dir xD


    Bei den Pokemon Intro bekomm ich immer Gänsehaut bei Digimon nicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Was?! Leb deinen Traum ist Gänsehaut pur!! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich durfte als Kind kein Pokemon gucken, weil "sie da eh nur kämpfen"... und das wohl einen schlechten Einfluss haben muss, oder sowas xD

    Ich durfte Pokemon und was auch immer nie anschauen xD meine mum mochte diese quitschigen Stimmen und so nicht also lief das nie. Ich hab das dann immer geschaut wenn ich sehr selten mal allein zuhause war x3 kika und RTL 2 hatten wir da auch nur xD

    Das einzige in Zeichentrickrichtung was wir schauen durften waren die Simpsons. Entsprechend auswendig kann ich die auch xD


    N64 konnten wir auch nur am einzigen TV im Wohnzimmer spielen aber nur ohne Ton und wenn meine mum halt nix kucken wollte x3


    Tamagotchi hatte ich genau einen, aber erst relativ spät und eins der spiele die ich mit dem kleinen machen konnte ging nicht richtig. Man musste sich da einen Tanz merken und nachmachen der immer eine Taste länger wurde wenn man es geschafft hat. Ja eig sollte das jedes mal wenn man das macht ein anderer Tanz mit anderer Reihenfolge sein. Bei mir war der immer gleich xD naja hab ich eher futter oder was auch immer bekommen x3 glaub iwo fliegt der auch noch rum xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Was?! Leb deinen Traum ist Gänsehaut pur!! XD

    Naja für mich nicht so wie Komm schnapp sie

    Ich durfte als Kind kein Pokemon gucken, weil "sie da eh nur kämpfen"... und das wohl einen schlechten Einfluss haben muss, oder sowas xD

    Ja meine Mum wollte auch nicht das ich Pokemon anschaue weil das ist ja nur Blödsinn und kämpfen und so.

    Hab's mir trotzdem angeschaut xD

  • Ich habe es auch manchmal geguckt, wenn es mal lief und so... ich fand Pikachu einfach niedlich :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!