Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Seher: Der Seher darf jede Nachtphase den Spielleiter um die exakte Rolle eines seiner Mitspieler befragen. Er kann aber nur eine Person pro Nacht durchleuchten.

Das heißt der Seher kriegt nicht nur gesagt ob Dorf oder Wolf, sondern auch z.B. xyz ist der Heiler, richtig?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Stirbt das Schussopfer, wenn der Jäger geheilt wird?

Also, wäre es möglich, dass der Jäger 2 mal schießt?

Nö. Wenn der Jäger überlebt, stirbt keiner

Das heißt der Seher kriegt nicht nur gesagt ob Dorf oder Wolf, sondern auch z.B. xyz ist der Heiler, richtig?

ja er bekommt die genaue Rolle.

ZB Nolia ist Keksverkäufer

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Seher: Der Seher darf jede Nachtphase den Spielleiter um die exakte Rolle eines seiner Mitspieler befragen. Er kann aber nur eine Person pro Nacht durchleuchten.

Das ist korrekt, wobei es da am besten ist Rollen wie den Jäger oder so zu finden, weil normale Dorfbewohner getarnte Wölfe sein könnten.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wolfschamane: Der Wolfschamane kann seine Mitwölfe vor den Blicken des Seher verbergen. Er darf seine Fähigkeit insgesamtzweimal einsetzten und einen anderen Werwolf vor dem Seher schützen, darf aber nicht zweimal hintereinander den gleichen Wolf schützen. Sieht der Seher eine geschützte Person an, bekommt er ihn als Dorfbewohner angezeigt. Der Wolfschamane darf sich auch selber schützen.

Als normaler Dorfbewohner ohne jeglichen Zusatz… Heißt also, wenn wir weit kommen und mehrere (zu viele normale Dorfis gesehen worden wären, kann man anfangen zu zweifeln und eventuell ausschließen). Gut unwahrscheinlich dass es dazu kommt, sind ja schon mit 3x Dorfi gestartet

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• *knuff*

:hi: Rausreden hätte mir besser gefallen xD

Also wenn du konkret sagst, was mich verdächtig macht, kann ich mich gerne dazu äußern xD

Ansonsten sehe ich mich nicht sehr bedroht, also brauche ich mich nicht rausreden

Seher: Der Seher darf jede Nachtphase den Spielleiter um die exakte Rolle eines seiner Mitspieler befragen. Er kann aber nur eine Person pro Nacht durchleuchten.

Ja, er bekommt die genaue Rolle gesagt

Er muss eigentlich nur auf den Urwolf aufpassen, der eventuell jemanden verwandeln könnte, der bereits durchleuchtet wurde

Und auf den Wolfschamanen, der einen Wolf als Dörfler dastehen lassen kann

Also diese Runde sollte er ziemlich zuverlässig sein :3

• Das ist korrekt, wobei es da am besten ist Rollen wie den Jäger oder so zu finden, weil normale Dorfbewohner getarnte Wölfe sein könnten.

Das beste wäre die Wölfe zu finden... da kann nämlich nicht getrickst werden, es kann sich nicht ändern, oder sonst was xD

Wobei sichere Dörfler später im Spiel wertvoll wären...

• Linkey

Welchen 4 Personen traust du gerade am meisten?

Kann dir keine 4 Personen nennen, wirklich trauen kann ich aktuell niemanden. Aber müsste ich einer Person hier vertrauen, wäre das aktuell bearb (auch wenn sie Mos und mich in der Sauna einfach unangekündigt besucht hat xD)

Auch wenn das Bild von ihr alle paar Beiträge in eine andere Richtung rutscht.

• auch wenn sie Mos und mich in der Sauna einfach unangekündigt besucht hat xD

Mos hat gefragt, ob noch jemand möchte :o

Ich bin der gleichen Einladung gefolgt, wie du :o

Ist das eigentlich eine Spielmechanik weswegen Raphii nur noch mit Emojis schreibt oder macht er das von selbst? ... Ich frag für nen Freund.

Also ich kann nichts dazu finden xD

Ich denke er macht das selbst von sich aus

• Ist das eigentlich eine Spielmechanik weswegen Raphii nur noch mit Emojis schreibt oder macht er das von selbst? ... Ich frag für nen Freund.

Er hat sich über die Texte mehrmals als Wolf geoutet, weil er Dörfler war und wurde letzte Nacht verwandelt. Damit er sich und sein Team jetzt nicht mit einer Zielscheibe versieht nutzt er nun Emojis - die kann man verschieden interpretieren und sie lenken ungemein ab. Sie dir die letzten Seiten an, welche Aussagen etc. Aufgrund der Emojis übersehen/nicht beachtet wurden :)

• Er hat sich über die Texte mehrmals als Wolf geoutet, weil er Dörfler war und wurde letzte Nacht verwandelt. Damit er sich und sein Team jetzt nicht mit einer Zielscheibe versieht nutzt er nun Emojis - die kann man verschieden interpretieren und sie lenken ungemein ab. Sie dir die letzten Seiten an, welche Aussagen etc. Aufgrund der Emojis übersehen/nicht beachtet wurden :)

Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehe ist, dass ich es ungemein störend finde und überlege ob ich jetzt einfach ihn voten soll oder mich selbst rausschieße, damit meine Kopfschmerzen nicht einfach noch schlimmer werden.

• Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehe ist, dass ich es ungemein störend finde und überlege ob ich jetzt einfach ihn voten soll oder mich selbst rausschieße, damit meine Kopfschmerzen nicht einfach noch schlimmer werden.

Zitat von Linkey

Dein Glück, dass ich andere Kandidaten hab Raphii, sonst würde ich dich wegen der Icons wählen XD

Dito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!