Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• Wenn sie passen, dann kannst du sie gerne haben. So haben die Drecksdinger zumindest einen Zweck xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Moooment. Sry aber es hätte funktionieren sollen, wie ich es gemacht habe. Die sollten alle eine Einheitsgröße haben und fertig :ouch:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Staubsaugerbeutel sind zb ja auch so n Ding wo es viele bestimmt so 50 gibt und man dann auch schauen und suchen muss welcher der richtige is aber da sind es immerhin nur 50 xD bei Druckerpatronen hat doch wirklich keiner mehr n Überblick so viele wie das sind x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die sollten alle eine Einheitsgröße haben und fertig :ouch:

Hamse abba nich!

Pro-Tipp: Wenn Tintenpatrone alle, Motorhaube öffnen, Nummer von leerer Tintenpatrone ablesen.

Fertich!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hamse abba nich da gehabt!

Gibt's nur noch online zu bestellen. Im Media Markt bekommst dich nicht mehr so ohne weiteres

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Moooment. Sry aber es hätte funktionieren sollen, wie ich es gemacht habe. Die sollten alle eine Einheitsgröße haben und fertig :ouch:

Ich wäre für so 2-3 Größen

Sonst sind die Drucker auf der Arbeit zu schnell leer xD

Aber... wenn du davor stehst wirst du vermutlich auf einem Blick erkennen, ob du 100ml haben möchtes, 1 Liter, oder ein 10 Liter Kanister xD

• Ui, hat Ronin deutlich gewonnen, oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ah verdammt. Ganz vergessen zu schreiben :ouch:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• *schreitet feierlich, begleitet von leiser klassischen Musik, mit einem auf Samt gebetteten Orden auf Ronin zu und hängt ihm, unauffällig eine Tränen der Rührung wegwischend, die mehr als verdiente "WUDLWR"-Medaille um*

Und nun bitte: Applaus!

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sollte das Thema hier jetzt dann nicht geschlossen werden? xD

• glaube die haben auch iwie bissl den Reiz verloren x3 das erste war so das besonderste :o

Vllt muss man die iwie verlockender machen wie... es darf nur ein neues pro Monat eröffnet werden.

Der Gewinner bekommt paar Sternis oder darf sich was ausm Shop aussuchen etc.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!