Was war heute nicht so toll?

  • Ja wir haben heute ganze 36 Grad ? Dabei wurden "nur" 34 angesagt.......Aber eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, denn immerhin bin ich zuhause und wir haben einen riesen Pool im Garten.

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll ... außer vielleicht meinen Kopf vor dem Laden abgeben und einfach nur noch stur nach Schema F arbeiten - was ich halt von mir aus nicht kann.


    Kollegin Uschi uscht wieder rum. Freitag hat sie extra den Chef auf Arbeit gerufen, damit der quasi mit mir redet, weil ich angeblich nicht mit ihre rede. Diesmaliger Auslöser: Ich habe schlichtweg vergessen ihr zu sagen, dass eine Kundin was zurückgelegt hatte, sie hat's einfach ohne zu fragen wieder ins Regal gestellt und es wurde natürlich verkauft.

    Ist okay, seh ich irgendwo ein, aber dafür braucht man jetzt nicht unbedingt den Chef?

    Außerdem passt es ihr nicht, dass ich während meiner Arbeitszeit - in der Frühschichtwoche zumindest - mal für 5min vor den Laden gehe um mir mal was zu Essen zu holen oder schnell mal in die DM zu gehen. Wie gesagt, das dauert das zehnte Mal nicht mal 5min bei mir. Findet sie halt nicht gut. Aber selbst geht sie, wenn sie Frühschicht hat mindestens vier mal zum Rauchen vor die Tür, holt sich mal einen Kaffee oder spielt am Handy rum. (Das hat der Chef btw auch so gesagt)


    Und heute regt sie sich auf, weil einen heute eine Sache nicht bestellt habe. Das Regalfach ist halt auch schon seit einem Monat halb leer, wir haben davon vielleicht bisher zwei oder maximal 3 Schachtel in einem Monat bestellt. Ich hab mir heute so gedacht 'Okay, ich muss Donnerstag wieder einen bestimmten Bestellwert bei dem anderen Lieferanten bestellen. Außerdem ist es dort günstiger und wir brauchen es nicht so dringend. Bestellst du halt am Donnerstag.'

    Jetzt will die mir den Kopf abreißen, weil ich sie IMMER kontrolliere und hinterfrage und hast du nicht gesehen und sonst was. Also so halt immer ... einmal ... immer halt, ne?


    Ja, sorry Uschi, ich denke halt mit wenn ich auf Arbeit bin, tut mir echt Leid. Kommt nicht wieder vor. Dann bade aber auch deinen Scheiß in Zukunft selber aus. Ich mach für die Nulpe und ihre Fehler - solange es nicht an der Existenz vom Laden kratzt - keinen Finger mehr krumm.


    Ich weiß halt echt nicht, was die Frau für ein Problem hat. Meine Mutter meinte schon Neid, weil ich halt einfach mehr machen kann, weil sie halt nicht mal fragt wie man zum Beispiel eine Postbestellung macht. Aber ich habe so langsam das Gefühl, die will mich einfach rausekeln? Mit der anderen Kollegin macht sie das nämlich nicht und die macht auch nichts anderes als ich? oô


    Sorry für den Rant, aber das musste jetzt mal raus.

  • Grad Nachricht vom Freund bekommen, der arme Milo hat wohl eine Analdrüsenentzündung. Hoffentlich bekomm ich die Tage morgens ein Termin beim Tierazrt, hab kein frei und nur Spätschicht >>


    Edit: Popo sieht echt aua aus. Ausgerechnet morgen muss ich um 11 anfangen...

    Eine Tierärztin hat erst um 14:30 geöffnet, die andere wo Ricardo auch in Behandlung ist hat morgen ganz zu.


    In der selbigen Stadt wo mein Opahund in Behandlung ist, ist nochmal einer der morgens und vor allem auch offen hat.

    Ich versuche es dort.


    Edit2: Termin für Mittwoch früh. Immerhin xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Gestern die halbe Nacht mit offenem Feuer gespielt (FEEEEUUUUUEEEERRRRR AAAAHHH HAHAHAHA... sorry :blush:An die kleinen Kinder: nicht nachmachen, mit Feuer spielt man nicht und so... :no:Pffft, ich weiß schon, warum ich kein Pädagoge bin, lol :laugh:), und die restliche Nacht nicht geschlafen... jetzt rieche ich wie ein wandelndes Stück Graicherts und bin dazu platt wie 'ne Scheibe Toast :yawn: Alles dreht sich wenn ich aufstehe... vielleicht sollte ich einfach sitzen bleiben... :resignation:

  • vielleicht sollte ich einfach sitzen bleiben... :resignation:

    ...und währenddessen viel trinken. Dabei dem Wasser ne Magnesium-Brausetablette gönnen ist bei dem Wetter auch keine schlechte Idee. Und anschließend doch mal zwei Stündchen pennen.

    Soll 'n klaren Kopf machen, hört man so ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es ist einfach viel zu warm.. Dazu kommt noch, dass ich allergisch auf die Hitze (oder meinen eigenen Schweiß? Ich weiß es nicht so genau.) reagiere & direkt Ausschlag bekomme. Ohne Allergietabletten kann ich nicht mehr das Haus verlassen, selbst drinnen ist es manchmal so schlimm, dass ich eine nehmen muss. Aber zum Glück muss ich nur zum Einkaufen & 2x die Woche zum arbeiten, da kann ich es ruhig angehen vor dem Ventilator. Zum Glück bin ich gerade nicht in meiner Wohnung, die ist im Dachgeschoss & liegt Richtung Süden, also knallt den ganzen Tag die Sonne drauf.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Es ist einfach viel zu warm..

    Für ganz Deutschland wurde ab heute Nachmittag ne Unwetterwarnung rausgegeben.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass NRW durch einen Systemfehler davon ausgeschlossen wurde :cry::cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen also bei uns in der Werterapp steht 33 Grad und Sonne. Es ist mittlerweile Abend immer noch heiß dass man förmlich schon beim Abendbrot wegschwimmt und die Sonne knallt als gäbe es kein morgen mehr. Unwetter ist bei uns glaube ein Fremdwort :laugh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Hier in Hessen hat es nur kurz gegrummelt und das wars dann..


    Ich hasse BTW dpd..

    Das keyboard wurde heute geliefert..

    Um 10.51. Ich Habs um 14.50 Uhr gesehen auf Arbeit dass es zugestellt wurde. Da keiner zuhause war kann es ja nur direkt vor der Tür abgestellt worden sein...

    Schaue raus.. Zieht sich zu..

    Ein keyboard und Wasser

    . Verträgt sich nicht. Besonders da auch gerade knapp 250 Euro unbeaufsichtigt vor meiner Tür stehen..

    Nummer vom Nachbarn hab ich natürlich nicht..


    Ich fuhr also 23 min nach Hause in meiner Rest Pause..

    Hab das Paket glücklicherweise noch angetroffen.

    Danke Nachbarn, dass ihr keine Diebe seit..


    Paket rein gestellt und 23 min zurück zur Arbeit gefahren...


    Hab heute also 10 min mal länger Pause gemacht.. Immerhin hab ich das keyboard Nu hier :)

  • Noch ein Update vom Hund:


    "War heute beim Tierarzt. Ich war schon lang bei keinem mehr. Es war ganz schön unangenehm und es hat auch wehgetan, weil er die Entzündung am Po aufschneiden musste. Mama und Papa müssen jetzt regelmäßig abtupfen und dreimal täglich eincremen. Am Freitag muss ich wieder hin...gucken obs besser wird.


    So, hab genug für heute. Ich leg mich schlafen.


    - Milo"


    Top Tierarzt und Team, bis jetzt der beste bei dem ich war :)

    Nur Milo hat mir Leid getan. Der Arme.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Da tut mir ja schon beim lesen fast der Po weh, der arme :cry:

  • Ich kann das auch nicht haben, sowas zu lesen. Bin immer sofort bereit, mein gesamtes Jahres-Mitleid zu spenden.

    Aber sehr schön(!!), dass du dich in der Praxis so gut aufgehoben fühltest.

    Passiert leider auch bei Tierärzten viel zu selten.

    Grüße an den kleinen, frischoperierten Milo (wird er so ausgesprochen wie der Sänger?)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • nartaina ein freund von mir hat auch mal für 400€ computerteile bestellt und sogar noch was drauf gezahlt beim lieferdienst damit ihm persönlich übergeben wird.


    Lieferdienst stellt es SCHON WIEDER einfach vor der Tür. Das passiert ihm SO oft (und er baut Computer beruflich, das heißt da liegen ständig große Summen vor dem Mehrfamilienhaus ganz vorne beim Parkplatz der ganzen Siedlung, Während Corona Zeiten war zusätzlich das Problem, das viele Teile dank Homeoffice auch vergriffen oder extra teuer waren (mussten bei meinem PC auch nach 2 Alternativen suchen) was es doppelt Scheiße macht, wenn was abhanden kommt)


    Da hats ihm gereicht, das war schon mehrfach so, da hat er behauptet, dass es geklaut worden ist, weil ers nie bekommen hat. Hat sogar Schadensersatz gezahlt bekommen. Und hofft jetzt sehr drauf, dass die Boten gehörig den Kopf gewaschen bekommen, damit sie die Sachen endlich da hin bringen wos hin soll.

    Hätt ich mich nicht getraut xD aber ich hoffe es bringt was. Ich hab mit meinen Postboten bisher Glück gehabt und die gehen sogar bis zu uns in den 4. Stock rauf (ich geh ihnen immer entgegen, auch den Essenlieferdiensten, da pass ich sie immer beim 2. Stock ab)

  • Lieferdienst stellt es SCHON WIEDER einfach vor der Tür.


    Da hats ihm gereicht, das war schon mehrfach so, da hat er behauptet, dass es geklaut worden ist, weil ers nie bekommen hat. Hat sogar Schadensersatz gezahlt bekommen. Und hofft jetzt sehr drauf, dass die Boten gehörig den Kopf gewaschen bekommen, damit sie die Sachen endlich da hin bringen wos hin soll.

    Ich kann deinen Freund vollstens verstehen. Bei zusätzlicher Bezahlung grenzt es ja schon fast an Sabotage, das Zeugs trotzdem noch irgendwo in der Prärie abzuladen.

    Richtig gemacht! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dpd wird absolut bescheiden bezahlt. Entsprechend haben die nicht die besten und motiviertesten Leute.

    Ausnahmen gibt es natürlich.


    Ich lass mir in der Regel Dinge per DHL zu meiner Arbeit (Paketstation) liefern. Das klappt XD

    DPD ist wirklich schlimm.. bei ner Uniqlo Bestellung haben die bei 2 "zustell versuchen" kein mal geklingelt (und ich konnte durch die sendungsnummer sehen wo der Fahrer grade ist..) musste da mehrfach anrufen.
    Vorallem wollen die 60ct pro Anruf.. Zweimal wurde ich gar nicht erst weitergeleitet sondern es kam ne typische band ansage :rage:

    würde sagen Hermes >DHL >>>>>>>DPD

    für mich ist und bleibt Hermes der beste Paket dienst.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Bei uns kommen DPD Lieferungen immer einer Ostereiersuche gleich, weil der liebe Bote das Päckchen immer *irgendwohin* schmeißt - am liebsten hinter einen zufälligen Baum... oder die Mülltonne :shrug: Besonders super ist das natürlich bei Regen... :resignation:

    ---

    Hm, ich habe mich heute den ganzen Tag über über meine alte Arbeitsstelle geärgert... wobei ich mich wohl lieber freuen sollte, dass ich rechtzeitig gekündigt habe :cold:

    Ich bin nur so lange dort geblieben, weil die Bezahlung gut war (... und ich ein fauler Sack bin :laugh:Hab mir halt jeden Tag gedacht: "jetzt bin ich halt hier..." und "wo anders ist es auch nicht besser"), aber die Schei*e hat mich echt kaputt gemacht, und am Ende habe ich mich nur noch wie Dreck gefühlt.


    Also, Leute, Rat für's Leben: Lasst euch nicht von eurem Job kaputt machen, das ist kein Geld der Welt wert :no:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!