Was war heute nicht so toll?

  • Ja die Mitarbeiter an den Infos sind in dem Umgang mit Reklamationen wohl geschult und sollen immer bestmöglich das ausbaden, was andere vergeigt haben.


    Blöd dass dir der Tag so negativ im Gedächtnis bleibt.


    Ich hab nur 1 mal mit bekommen wie jemand vorher noch last Minute die Bahn verlassen hat und das sah nicht annähernd so kompliziert aus wie du das schilderst..

    Der hat gefragt ob er sicher ist, dann rechts raus und aus der wartenden Schlange gefragt, ob wer den Platz übernehmen will.

    Kann da nicht verstehen warum man da auch diskutieren muss.


    Nur weil er selbst Achterbahn fahren nicht schlimm findet (ich liebe es auch XD)

    heisst das ja aber nicht dass alle es lieben.


    Naja. Aber immerhin kannst du nun sagen du magst es wirklich nicht.

    Ich trau mich nie in free Fall tower.

    Keine Ahnung ob ich die mögen würde oder nicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab die Woche echt mal drauf geachtet und ich bin bei jeder Fahrt, ob nun in die Arbeit oder nach hause, nicht pünktlich gewesen xD da war immer ne Verspätung zwischen 5 und 30 minuten. Ich frag mich echt wie die Bahn das schafft zur immer gleichen Zeit iwelche Probleme zu haben x3


    Aber für die Heimfahrt sieht es aktuell noch gut aus ^^ is aber auch ne andere Zeit als die letzten Tage

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Also der Zug mit dem ich zwischen den Städten pendel hat selten Probleme. Da war die Woche zwar auch was aber das passiert normal höchstens einmal im Monat.


    Aber die S-Bahn hier hat normal schon jede Woche 1 oder 2 mal was xD is hier in München aber iwie auch schon normal x3 vorallem bei meiner Linie. Hab nur kaum die Möglichkeit auszuweichen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Pferde sind doch doof.

    Eben 1,5 Stunden in der Notaufnahme eines Krankenhauses zugebracht und Wörter wie "Distale Radiusfraktur" gelernt. Hätte nicht sein müssen. Drei Wochen Gips. Das werden blöde letzte zwei Ferienwochen.

    Bin aber auch ein bisschen froh, hätte schlimmer kommen können.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Pferde sind doch doof.

    Eben 1,5 Stunden in der Notaufnahme eines Krankenhauses zugebracht und Wörter wie "Distale Radiusfraktur" gelernt. Hätte nicht sein müssen. Drei Wochen Gips. Das werden blöde letzte zwei Ferienwochen.

    Bin aber auch ein bisschen froh, hätte schlimmer kommen können.


    Echt doof… aber zumindest wart ihr schon im Sommerurlaub. Mein Grosser hat sowas schon zweimal direkt in der Woche davor hingekriegt…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • oh nein, richte gute Besserung aus D:


    Ich bin früher auch geritten (wenn man Reiter und Pferdezüchter in der Verwandschaft hat, kommt man da wohl nicht drum herum xD), zweimal ist in den Reitstunden auch was ähnliches passiert (zum Glück nicht mir ^^")


    Aber 3 Wochen Gips klingt nicht so arg schlimm, auch wenn es bei der Hitze vllt ein bisschen ekelig wird ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Pferde sind doch doof.

    Eben 1,5 Stunden in der Notaufnahme eines Krankenhauses zugebracht und Wörter wie "Distale Radiusfraktur" gelernt. Hätte nicht sein müssen. Drei Wochen Gips. Das werden blöde letzte zwei Ferienwochen.

    Bin aber auch ein bisschen froh, hätte schlimmer kommen können.


    Oh man, das sieht schmerzhaft aus, gute Besserung :sad: Bist du gebissen oder getreten worden, oder gestürzt?

  • Oh man, das sieht schmerzhaft aus, gute Besserung :sad: Bist du gebissen oder getreten worden, oder gestürzt?

    Tochterkind wurde vom erschreckten Pferd runtergeschmissen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich trau mich nie in free Fall tower.

    Keine Ahnung ob ich die mögen würde oder nicht XD

    Damit kannste mich aber auch jagen:laugh: da gibts auch ne tolle story aus meiner kindheit zu :shrug:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • wie schon im "Was hat euch heute besonders gefreut?" Thread angeschnitten, gibt es seit heute die NGE Komplett box zu bestellen :flowershower:

    kommen wir aber zum Negativen:
    The End of Evangelion & DeathTrue2 kommen in der box nur mit einer OmU option.. die 26 Folgen aber mit der Deutschen erst Synchro, für die Serie toll - bei den Filmen absoluter Minus.

    Der Preis - 199,99€ soll das ganze kosten & verglichen mit der Italienischen Version für 129,99€ ist bei uns nur ein Bruchteil an Extras dabei... dafür aber dann 70€ mehr :anger:
    aber wo wir grade beim preis sind - die DVD box soll 149,99€ kosten und heute morgen um kurz nach halb 8 als die Boxen online gingen, hat die Blu-Ray box ebenfalls 149,99€ gekostet... 20 Minuten später war diese dann für die schon erwähnten 199,99€ im Shop..
    Ich hab sie noch vorbestellt als dort 149,99€ Stand aber ich weiß jetzt nicht ob ich sie zu eben diesem Preis bekomme oder sie mir Storniert wird.... LeonineAnime hat nichts dazu gesagt auf Facebook & Co.
    Fehler können passieren, aber die Box ist NATÜRLICH wieder Limitiert und ich hab Angst keine zu bekommen wegen ihrem blöden Fehler.
    wo wir beim nächsten Punkt sind - DIE BOXEN SIND LIMITIERT :rage:

    Ich hab auch bei Leonine angerufen, damit ich die frage "wirds jetzt storniert?" beantwortet bekomme.. aber ich soll ne mail hinschicken.. ja toll & wie lange soll ich warten? Ich hab im Mai schon mal ne Email wegen nem anderen Thema an den Publisher geschickt und keine Antwort erhalten :rage:
    Naja... mal schauen was jetzt daraus wird.. ich wäre auch bereit 199,99€ zu bezahlen, aber man kann ja seine Bestellung nicht einmal Stornieren, das geht nur via Telefon oder Mail.. ihr wisst ja worauf das jetzt hinauslaufen würde :sing: "sorry schreib uns ne mail".. und dann nie ne Antwort auf die mail :anger:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Schon gestern, aber pfft, dachte das geht über Nacht weg.

    Bei mir löst sich unter dem Fuß grade die Haut so ein bissel ab - Beli ist eins Schuppentier quasi! Auf jedenfall bin in da gestern ständig an der Decke auf dem Sofa hängen geblieben, also dran rumgeknuspert und Zack, hat Frau zu viel Haut weggezupft. Und jetzt tut es weh beim Auftreten! QwQ


    Außerdem war ich vorhin so verwirrt, dass ich wirklich 5min überlegen musste welcher Wochentag heute ist, urgh xx

  • Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Dankeschön, liebes Stilzchen! :inlove: Ich bin sensibel und brauche wohl ein paar Tage, um das zu verarbeiten. Mir tut die Witwe schrecklich leid! Sie wird lebenslänglich traumatisiert sein.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Kikonia

    Uff das ist sicher nicht leicht.. ich bin da immer froh, dass ich so dörflich lebe und hier eh nichts spannendes passiert..


    Ich hab deinen Beitrag aber mal in einen Spoiler gepackt. Es gibt Leute hier im Forum, die bei solchen Themen sensibler Reagieren.

    So fällt das den Leuten nicht direkt ins Auge.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja nartaina , auf dem Dorf zu leben hat seine Vorteile.

    Ist ok, ist auch ein ernstes Thema. Die größere Schrift war keine Absicht von mir.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ach du meine Güte, dass tut mir sehr leid, ich wünsch dir, dass Du das mit der Zeit verarbeiten wirst :sad:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!