AC amiibo Festival zum Schleuderpreis

  • Wie wenig begehrt der Minispiel-Ableger von Animal Crossing war zeigt sich in vereinzelten Filialen Deutschland, in denen man amiibo Festival inklusive der 2 amiibo-Figuren (die ja immerhin 30€ Wert sind) um 5 bis 10€ ergattern kann.


    Was haltet ihr davon? Ist der Preis eher dem Inhalt des Spiels angemessen? Wie wird sich das auf zukünftige Animal Crossing Ableger auswirken? (ich hoffe doch positiv, weil nun eindeutig klar ist, dass der Name allein nicht reicht um einen stark reduzierten Spielinhalt auf den Markt zu werfen)


  • Für mich war es zu erwarten dass es floppen wird. Hingegen den Hype um HHD hätte ich nicht erwartet, aber sind ja im grunde genommen 2 verschiedene Spiele.


    ich HOFFE inständig dass "wir" damit ein Zeichen gesetzt haben.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Hm... ich hätte warten sollen mir diesen Mist zu kaufen...


    Finde 5€ aber wiederum deutlich zu billig.
    30€ wär in Ordnung, die amiibo sind schließlich schön :D
    Das Spiel hätten sie aber quasi als "Free to Play" bzw eher "Pay to Play" machen sollen.
    Also dass man nur die amiibo braucht.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bin mir nicht mal sicher ob die 5€ wirklich ernst gemeint sind. Eigentlich bezweifle ich das sehr. Ich habe ~37€ gebraucht bezahlt. Und finde der Preis ist okay. ~30€ ist es ingesamt auch wett. Ehrlich gesagt ist es witzig zwischendurch und mit Freunden erst recht. Aber naja ist halt kein richtiges animal crossing und das hätte man auch in ein richtigen teil einarbeiten können.. So wie die törtel Insel bei acnl

  • Waow, wenn ich wüsste ob eines meiner Läden das Spiel auch für 5€ anbietet, dann kauf ichs sofort xD
    (Jetzt im ernst, want xD)


    Find den alten Preis (54€) zu teuer, aber eigentlich 5€ auch zu günstig, mittelmäßig 25€ würd ich sagen, damit wären die Amiibo Preise mit drin und das Spiel quasi 4 free

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Wen das Spiel nicht interessiert würde hier mit den Figuren mehr als ein super schnäppchen machen. :sing:


    Gäbe es das bei uns würd ich mir einige Packungen holen und die Figuren dann verscherbeln ha-ha :laugh:

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • 5 Euro? Das ist ja nichts! xD Da mache ich das selbe wie Strawberry: ich verkaufe die Figuren. :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!