Die böse Fee

  • Das Café wird bei dir gebaut, aber du bekommst da Hausverbot


    Ich hätte ganz gerne ein Eis :3

  • Du bekommst Kekse, nur leider fallen sie mir beim Eis machen in den Mixer xD


    Ich hätte ganz gerne eine 5 Stöckige Schokotorte :3

  • Du bekommst ein Rezept für leckere Kekse, musst sie aber mit mir und Magnolia selber backen :sing:


    Ich hätte ganz gerne auch ein tolles Rezept :flowershower:

  • Du bekommst ein weiteres Keksrezept, es ist nochmal das gleiche, aber mit ein bisschen weniger Mehl


    Ich hätte gerne bereits geputzte Zähne

  • Du bekommst eine Version aus der Alphazeit, es ist sehr simpel und du hast da nicht viel mehr als ein Debug-Level


    Ich hätte ganz gerne... etwas blaues

  • ok du bist in ein gefrirschrank allerdings bist du nach 1sek schwer krank weil es zu kalt ist



    ich würde gerne eine 50$ eShop Karte


    (mist mahnolia war schneller)

    Einmal editiert, zuletzt von Nepp ()

  • Du bekommst eine Nintendo eShop Karte, leider wurde sie aber schon benutzt


    Ich hätte jetzt ganz gerne zu der Mine einen passenden Kugelschreiber :flowershower:

  • Animal Crossing gibt es jetzt auch auf PC, nur für dich

    Und bei der Arbeit kannst du den Stuhl jetzt zurück fällen, bis du im Prinzip liegst


    Ich hätte ganz gerne das Geburtagslied in Animal Crossing xD

  • Die Forenspiele gehen zwar weiter, aber nur, so lange du auch dabei bleibst :sing:


    Ich hoffe mal, dass du jetzt auch wieder fleißig mitspielst :flowershower:

  • Du hast heute 5 Minuten früher Schluss bei der Arbeit und hast dadurch allgemein mehr Zeit


    Ich hätte ganz gerne ein tolles Rezept für Kekse :3

  • (Hab tatsächlich vor früher schluss zu machen weil ich grad nix zu tun hab xD)


    Oh ich hab n tolles Rezept :o aber das liegt zuhause


    Ich hät echt gern n langes Wochenende xD brauche schlaf und erholung

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du bekommst ein verlängertes Wochenende, musst das aber in Schweden verbringen... viel spaß bei der fahrt :tehe:


    Ich hoffe ich bekomme dieses Wochenende hier Besuch :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!